Was könnte ich meiner Freundin zu unserem Jahrestag geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blumen sind toll. Aber hauptsächlich ist, wenn sie merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast! Ich denke auch, dass ein romantischer Dvd-Abend was tolles wäre und du schonmal Alles vorbereitest, mit einer roten Rose für sie, wie schon geschrieben wurde, Schokofrüchte, vielleicht schreibst du ihr einen kleinen kurzen Liebesbrief und zeigst ihr, was sie dir bedeutet... 

Achja, als Tipp nebenbei, wir Mädels (die Romantikliebhaberinnen) freuen uns auch über kleine Überraschungen zwischendurch ;) und damit meine ich nicht irgend ein teures Geschenk, sondern einfach mal ein kleines ausgeschnittenes Herz auf dem Kopfkissen oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch doch einen schönen Abend mit Film schauen oder ähnlichem :) ihr könnt euch auch selbst Schokofrüchte machen und abends noch einen entspannten Spaziergang machen. Meine beste Freundin hat ihrem Freund einmal ein "Weißt-du-noch"-Glas(?) gemacht mit ganz vielen Zetteln, auf denen Erinnerungen von den beiden standen. Das wäre doch eine süße, persönliche Idee!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ;)

Also ich bin jia auch ein Mädchen und ich weiß was Mädchen so gefällt ich würde ihr Rosen oder Prallinen schenken die gibts in fast jedem Geschäft :D Ansonsten kannst du sie mal heimlich ausfragen ;) was sie so mag lass dir was einfallen! :D

Noch viel Glück euch^^

Lg. Lilly❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da eine Idee. Lad sie doch zum Kino ein :D Oder schenk ihr Blumen bzw Rosen. Oder kauf ein Ring oder so für sie. Alles was eben Frauen halt gefallen. Du kannst aber auch einen eigenen Gedicht für sie erfinden wie : Ohne dein Herz, fühle ich nur Schmerz....

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg HeldatHelps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?