Was könnte ich meiner Freundin kleines zu Ostern schenken?

4 Antworten

Bereite ein schönes Frühstück vor und verstecke am Vorabend ein Osternest irgendwo und lass sie es suchen.
Das würde zeigen, dass du ihr eine Freude machen möchtest und dich über ein gemeinsames, besonderes Frühstück mit ihr freust.

Gute Idee :) Hört sich toll an<3

0
@Igelspeter

Ja. Also ich würde mich darüber freuen.
Es zeigt liebevolle Aufmerksamkeit.
Besonders, wenn beim Frühstücken ein paar seltene, heiß geliebte Sachen auf dem Tisch sind, die sonst nicht da sind.

0

Ich weis was für Interessen sie hat

...da bist du uns auf jeden Fall schon mal einen Schritt voraus.... ;-), denn wir wissen es nicht- und deshalb ists für uns schwierig.

Vllt. findest du hier etwas:

www.monsterzeug.de

Lg

Bereite ein schönes Frühstück vor mit ihren Lieblingssachen. Und dann sag ihr, dass sie bestimmen darf was ihr machen wollt, Shopping, Spaziergang im Park mit Picknick, in ein schönes Museum...

Oder du führst sie schick zum Essen aus! Zuhause den Tag mit einem schönen Film und einem Gläschen Wein ausklingen lassen...

LG

Was kann ich einem Teenager zu Ostern schenken?

Was für eine Kleinigkeit kann man einem 14-jährigen Teenager zu Ostern schenken, außer Süßigkeiten?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zur Ostern schenken?

Könnt ihr mir villt helfen was ich meinem Freund zu Ostern schenken kann ich habe echt Ahnung was ich ihm schenken soll

Muss es immer teuer sein oder kann es auch bisschen billiger sein?

...zur Frage

was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

alsooo.... O.o wo fang ich an?also meine freundin hat er zählt dass siee mir was zu ostern schenkt das find ich eigentlich nicht so tool weil ich finde das man sich zu ostern nichts schenken sollte außer halt in der familie oder so aber das finde ich unter freunden halt nicht so gut ... und zu weihnachten haben wir uns auch was geschenkt .... das finde ich eigentlich auch blöd unter freunden  aber ich will ja nicht so ohne geschenk dastehen wenn die anderen was haben ...

soooo und nun zu meiner eigtnlichen frage:

WAS SOLL ICH MEINEN 3 FREUNDEN ZU OSTERN SCHENKEN , ES SOLLTE NICHT SHER TEUER SEIN AM BESTEN WAS SELBST GEMACHTES .......

...zur Frage

Würdet ihr eurem Freund/Freundin etwas schenken (3 Monate Beziehung)?

Ich bin 3 Monate mit meinem Freund zusammen, wir geben uns öfter gegenseitig Sachen aus, wobei ich glaube das ich ihm mehr ausgebe, jedenfalls hat er vor ein paar Wochen seine Tasche verloren, weshalb ich Lust habe ihm eine neu zu kaufen. (20-30€) Aber ich habe auch das Gefühl das es irgendwie noch 'zu früh ist' und naja, weiß nicht ob er das 'verdient' hat, er hat mir nichtmal was zu Ostern geschenkt wobei er von mir eine Kleinigkeit bekommen hat. Zu Valentinstag bekam ich auch nix, mir geht es natürlich nicht um das Materielle, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

...zur Frage

Welches persönliche Geschenk den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken?

Welches persönliche Geschenk kann man den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken? Ich möchte eine Kleinigkeit verschenken, es soll aber nicht teuer sein, sondern persönlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?