Was könnte ich meiner freundin (16) zu weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kauf ihr Ohrringe, ein Kettchen oder sowas und ein Ü-Ei. Das Ü-Ei öffnest du vorsichtig, machst das Spielzeug raus und den Schmuck rein. Anschließend wieder alles schön verpacken und Ü-Ei übergeben.....

Überlege dir, worauf sie so steht :)

Dann kaufst du dir eine Art Box und legst lauter Kleinigkeiten zu ihrem Hobby rein. Bei einer Backbox, könntest du z.B ein Kochbuch, Kochlöffel und Muffinförmchen rein legen :) 

Ein schönes Bild von euch, ihr Lieblingsparfüm, einen gemeinsamen besuch in einer Therme oder etwas für ihr Hobby. Eventuell hat sie auch mal etwas erwähnt das sie gerne hätte?

Swarovski Kette oder Ohrringe... Was dein Budget nicht gleich sprengt. Aber auf so was fahren Frauen völlig ab. Grüsse

Hm, sie ist doch deine Freundin.

Wenn du nicht weißt, womit du ihr eine Freude bereiten könntest, woher sollen wir als wildfremde Personen das wissen 

Es gibt tausende Sachen, allerdings sind die Geschmäcker so verschieden

Überleg dir was sie schon immer haben wollte und z.b immer gesagt hat: "Boah diese **** hätte ich so gerne" oder "Das ***** wollt ich mir schon immer mal kaufen".

du kennst doch deine Freundin am besten. was hat sie für Hobbys, was mag sie besonders gerne.

Schenk ihr Schmuck!

Was möchtest Du wissen?