Was könnte ich meiner freundin (16) zu weihnachten schenken?

10 Antworten

Überlege dir, worauf sie so steht :)

Dann kaufst du dir eine Art Box und legst lauter Kleinigkeiten zu ihrem Hobby rein. Bei einer Backbox, könntest du z.B ein Kochbuch, Kochlöffel und Muffinförmchen rein legen :) 

Kauf ihr Ohrringe, ein Kettchen oder sowas und ein Ü-Ei. Das Ü-Ei öffnest du vorsichtig, machst das Spielzeug raus und den Schmuck rein. Anschließend wieder alles schön verpacken und Ü-Ei übergeben.....

Ein schönes Bild von euch, ihr Lieblingsparfüm, einen gemeinsamen besuch in einer Therme oder etwas für ihr Hobby. Eventuell hat sie auch mal etwas erwähnt das sie gerne hätte?

Wie viele Geschenke würdet ihr kaufen?

Ich (22) bin seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und meine Freundin (22) ist sehr in mich verliebt. Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür. Sie hat für Weihnachten ein bisschen übertrieben... Ich habe nämlich schon die eingepackten Geschenke gesehen. Es sind mindestens 4 Stück ^^ Jetzt ist die Frage würdet ihr in meiner Situation auch 2-3 Geschenke kaufen oder findet ihr das 1 oder 2 Pakete ausrechen, wenn die etwas teurer sind? Könnte ja ein bisschen komisch aussehen, wenn ich da ein ganzen Berg Geschenke bekomme und ich meiner Freundin dann nur 1 oder 2 Geschenke überreiche?

...zur Frage

Erstes Weihnachten zusammen und ich habe keinen plan

Hey ich überleg schon seit letztem monat was ich meiner Freundin 16 zu unserem ersten gemeinsamen weihnachten schenken soll und mir fällt einfach nichts passendes ein. Es muss nichts großartiges sein sondern nur was das ihr zeigt dass ich an sie denk und so Sie hat gern sachen die gute richten was mir jz so einfällt Paar gute ideen wern echt toll danke!!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freundin (Idee)?

Bald ist ja Weihnachten, und ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken könnte.. Kann mir jemand vielleicht ein Paar Ideen geben, womit sie am glücklichsten wäre?

...zur Frage

Was soll ich meiner festen Freundin zu Weihnachten schenken?

Hallooo, bin mit meiner Freundin 2 und halb Jahre zusammen und ich weiß einfach nicht was ich Ihr zu Weihnachten schenken soll. Es soll was besonderes werde. Sie ist 16, ich 17... Habt ihr Ideen? Sollte auch nicht zu teuer werden, vielleicht bis 100€ oder sowas..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was kann man seiner festen Freundin zu Weihnachten schenken sie ist 16?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?