Was könnte ich meiner Chefin zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Hängt davon ab, wie persönlich euer Verhältnis ist. Also ob ihr auch privat befreundet seid oder ob es ein rein dienstliches Verhältnis ist. Evlt. kannman sich auch mit den andere Mitarbeitern zusammen tun und gemeinsam was schenken.

Da kommt's ja schon mal drauf an, wie gut Du sie kennst. Soll es teuer oder günstig sein, nur eine Kleinigkeit oder mehr...? Ein Buch ist unverfänglich, ein Blumenstrauß und Pralinen auch...

hast du so ein persönliches Verhältnis zu deiner Chefin? Normalerweise schenkt man seinem chef nichts, es sei denn es ist der 50. oder 60. Geburtstag.

sie hat mir auch was geschenkt zum geburtstag und wir sind per du

0

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?

Hallo liebe Leute,

meine Oma hat in 2 Tagen geburtstag, und ich habe überhaupt KEINE Idee was ich ihr zum Geburtstag schenke soll :o Ich würde ihr gerne etwas selbstgebasteltes schenken, was nicht nur in der Ecke steht, sondern man es auch benutzen kann (z.b. korb?) Es sollte so gut wie nichts kosten weil ich 13 jahre alt bin, und zur zeit pleite bin :D

Meine Oma ist draußen gerne im Garten, sie mag sehr gerne Blumen und ist eine fröhliche alte Dame. 

Danke an alle die antworten ! :)

...zur Frage

Was könnte man seinem Vater zum 50.Geburtstag schenken?

Hallo!

Mein Vater hat morgen Geburtstag und wird 50 Jahre alt. Was könnte man ihm zum Geburtstag schenken? Bitte keine Alkoholische Getränke vorschlagen, wir sind Moslems und trinken sowas nicht !!!

MfG

...zur Frage

Alle Gechenke?

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die nie weiß was sie schenke soll. Egal, ob Geburtstag, Weihnachten etc.

Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr schon jemals verschenkt oder bekommen habt. Also alle Geschenke, an die ihr euch noch erinnern könnt.

Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk für den nächsten Anlass :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich meinen Vater zum Geburtstag schenken *?

Guten Tag Mein Vater wird am 15.3 44 Jahre alt und bin 18 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken kann. 😖 Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben was ich ihr zum Geburtstag schenken kann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?