Was könnte ich meiner 24-jährigen Schwester schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen fällen bietet sich immer ein kleiner Konvolut-Kosmetik-Korb (hmm schöne Alliteration von mir) an. Schau nach was sie benutzt und pack alles in eine kleine Tüte bzw. so durchsichtiges Foliengeschenkpapier; gibts forfree auch bei dm oder so. Meist freuen die Beschenkten sich darüber, weil es eine nette Geste ist und sie damit was anfangen können. Und es ist nicht stumpf wie ein Gutschein. Hope I helped you.

Ja, bei dm gibts auch immer so parfum-päckchen mit parfum und duschgel oder so, danke!:-)

0

Stell dir vor du bist 10 Jahre älter. Was würdest du dir wünschen? Gutschein für gemeinsames Shoppen, Geld, Ohrringe, Bücher, Schuhe oder einfach einen entspannten DVD-Abend????

kann ich mir nicht vorstellen, aber gute ideen, danke!

0

Wie wäre es denn mit einem Parfum??

das ist eine gute idee!:-) ich muss nur herausfinden, welches sie mag...

0

Hilfe! Notfall "Geschenk"!

Meine beste Freundin hat am 27.10. Geburtstag und feiert am 29.10...

Ich habe 0 Plan, was ich ihr schenken soll :( sie hat mir ein total süßes Armband zum Geburtstag geschenkt und ich will ihr auch so etwas "wertvolles" sage ich jetz ma, schenken ... Aber kein Armband.... Und Ohrringe/Ketten habe ich ihr letztes Jahr schon geschenkt.. Was kann man jemandem schenken, den man supi dolle lieb hat und der bald gebbi hat ?! Und sie wird 14 :P

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester (14)?

Ich brauche ein paar Ideen für den Geburtstag meiner Schwester. Was könnte ich ihr zu ihrem 14. Geburtstag schenken. Sie ist mir sehr wichtig und es sollte nicht 0850 sein.
Danke für alle Kommentare

...zur Frage

Was unserer Schwester schenken?

Wir suchen ein Geburtstagsgeschenk für unsere Schwester sie wird am Samstag 13

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für ältere Schwester

Hey,

meine Schwester hat bald Geburtstag und ich habe gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Bis 50€ kann es kosten, sie wird 24 und hat keine Hobbys, bis auf Kochen.

Frage an die Frauen hier, was würde euch gefallen?

Vielen Dank um Voraus, f

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine und beste Freudin, hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?