Was könnte ich meiner 24-jährigen Schwester schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen fällen bietet sich immer ein kleiner Konvolut-Kosmetik-Korb (hmm schöne Alliteration von mir) an. Schau nach was sie benutzt und pack alles in eine kleine Tüte bzw. so durchsichtiges Foliengeschenkpapier; gibts forfree auch bei dm oder so. Meist freuen die Beschenkten sich darüber, weil es eine nette Geste ist und sie damit was anfangen können. Und es ist nicht stumpf wie ein Gutschein. Hope I helped you.

Ja, bei dm gibts auch immer so parfum-päckchen mit parfum und duschgel oder so, danke!:-)

0

Stell dir vor du bist 10 Jahre älter. Was würdest du dir wünschen? Gutschein für gemeinsames Shoppen, Geld, Ohrringe, Bücher, Schuhe oder einfach einen entspannten DVD-Abend????

kann ich mir nicht vorstellen, aber gute ideen, danke!

0

Wie wäre es denn mit einem Parfum??

das ist eine gute idee!:-) ich muss nur herausfinden, welches sie mag...

0