Was könnte ich meiner 14-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Es gibt eigentlich unzählige Möglichkeiten. Die Frage, die du dir stellen solltest ist: Was mag sie denn?

Steht sie auf Schmuck? Dann schenk ihr doch eine hübsche Kette oder ein Armband.

Zeichnet sie gerne? Dann schenk ihr ein paar Stifte und einen Skizzenblock.

Oder hast du vielleicht ein gemeinsames Foto von euch beiden? Falls du mehrere hast, könntest du ihr auch eine Collage daraus basteln oder im Fotoladen erstellen lassen.

-Kaufe ein Üei
-mache das ü ei auf
- schreibe eine liebesnotiz
- stecke sie in das gelbe vom ei
- mach das ü ei wieder zu.
-warte auf die reaktion.

alternative geh einfach in einen laden und kaufe spontan was. wir wissen ja nicht, was ihr gefällt ^^

Ein kleines Armband oder aber eine Halskette, diese muss ja nicht aus Gold sein, hauptsache ist doch das es schön ist.

Was möchtest Du wissen?