Was könnte ich meinen Schwarm als SMS schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!!

Mag er irgendeine Sprache vieleicht total gerne oder ist er zweisprachig aufgewachsen? Dann könntest du ja in dieser Sprache ihm sowas wie "Hi, ich bin XY, Hast du mal Zeit?" Viel Glück!

er redet manchmal im Dialekt oder er kürzt Wörter ab nein er ist österreicher

0

Wenn du sie von ihm hast, einfach 'Hey :)' oder wenn du sie von jemanden andern hast würde ich auch einfach 'Hey :)' schreiben😂

Hat er sie dir gegeben oder hast du sie über Umwege erhalten? :-) Kennt er dich? Das macht einen großen Unterschied.

ich hab ihm meine gegeben er wollte sie mir geben hat es aber vergessen und meine Freundin hat mir seine Nummer gegeben!

0
@Babsi14

Ok. Dann schreib ihm doch einfach, dass du dir gedacht hast, dass du dich mal meldest nachdem du jetzt seine Nummer zufällig durch deine Freundin bekommen hast. Frag ihm wie es ihm geht. Und wenn er fragt, wer du bist, dann hat er deine Nummer wohl nie in seinem Handy abgespeichert und dann weißt du auch Bescheid. ;-)

0
@MarAm276

ne ich war dabei er wollte mich unter Baberella speichern hat aber dann doch Barbara gewählt

0
@Babsi14

Na gut, dann weiß er wenigstens wer ihm schreibt. Fang einfach ein lockeres Gespräch an. Dann wirst du schon merken in welche Richtung das läuft und ob er überhaupt Interesse hat dir zu schreiben und was er so schreibt.

0
@MarAm276

ich habe ihm geradeHi, wie gehts? :) geschrieben

0
@MarAm276

das war vor 2 Minuten und er schreibt mir nicht zurück

0
@Babsi14

Da musst du warten bis er sich meldet. Bloß nicht nochmal schreiben! Wenn er Interesse hat meldet er sich früher oder später. Musst du etwas Geduld haben.

0
@MarAm276

aha danke wenn er sich meldet dank ich dir schon mal im Vorinein.

Danke :* ;)  :)

0
@MarAm276

du er meldet sich nicht und das seit mehr als 10 minuten er hat mir nichts zurückgeschrieben

0
@MarAm276

sms weiß nicht ich hab sie gelöscht weil meine Mama das nicht so gern hat wenn ich chate soll ich noch dazu schreiben Ich bins XY

0
@Babsi14

Wenn er deine Nr nicht gelöscht hat weiß er ja wer geschrieben hat. Wenn er es nicht weiß, hat er sie gelöscht. Dann hat er sowieso kein Interesse. Bei ner SMS kann es ja sein, dass er sie noch gar nicht gelesen hat. Oder er hat kein Guthaben um zu antworten. Auch wenn es schwer fällt: warte!

0