Was könnte ich meinen Kolleginnen zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Sind ja überall Weihnachtsmärkte und da gibt es richtig schöne Kerzen. Wenn die beiden sowas mögen...

Hallo,

hast du irgendeine Idee, welche Hobbies deine Kolleginnen haben? Danach könntest du dich zum Beispiel richten! Hier gibts sehr viele Anregungen, da kann man auch nach Eigenschaft und so filtern, da sollte was dabei sein ;-) http://www.geschenke.de/

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was könnte ich meiner Kollegin auf Geburtstag schenken?

Meine Kollegin hat am 12. November Geburtstag. Da sie uns immer etwas originelles und kreatives schenkt möchte ich ihr auch etwas originelles schenken. Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Kolleginnen etwas schenken, wenn ich Firma verlasse?

Ist es üblich, dass man guten Kolleginnen etwas Kleines schenkt, wenn man aufhört zu arbeiten? Ich denke mir, die haben mich eingeschult und haben mir sonst auch immer geholfen.

Und wenn ja, was schenkt man denen so?

Es ist mein richtiger 1. Job und werde bald in eine andere Stadt ziehen, deshalb hatte ich so eine Situation noch nie.

Ich zahle auch eine Abschiedsjause für unsere Abteilung, ist das schon genug?

...zur Frage

Was kann man zwei jemanden zu Weihnachten schenken?

was kann man einem 18 jährigen und einer 16 jährigen für jeweils 10 euro schenken? zu weihnachten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?