Was könnte ich meinen Freund Fragen?

3 Antworten

Liebe braucht keine Fragen zu stellen, denn die Liebe ist alles was ist, da solltest du keine Fragen mehr haben. Nun, die Fragen kommen vielleicht aus einer gewissen Unsicherheit, ob es ewig so bleiben wird, werden wir gluecklich sein koennen, werden wir spaeter heiraten usw. Geniesse den Augenblick und lasse die Gedanken Gedanken sein und nehme sie nicht so ernst, denn das Ego will besitzen, behalten usw, sonst fuellt es sich unsicher. Du aber kannst dir deiner Liebe gewiss sein und das ist gut so! Alles Schoene!

Pläne zb Familie oder Karriere usw

Also mit so einer Frage kann man keine ernsthaften Antworten erwarten und ehrlich gesagt weiß ich auch absolut nicht wieso du und dein Freund sowas macht - und wozu??

Es wäre hilfreich zu wissen wann ihr euch Fragen stellt und was der Sinn dahinter ist. Dazu wäre hilfreich zu wissen was ihr euch denn schon gegenseitig für Fragen gestellt habt..

Bereut ihr es jetzt, jemanden den ihr in der Vergangenheit "gehen lassen habt" aus eurem Leben, sozusagen -einen Strich durch die Rechnung gezogen habt?

Bereut ihr es jetzt, es gemacht zu haben, und wünscht euch diesen " einen ehemaligen Freund/Freundin/ zurück? Egal welchen Grund es hatte? Würdet ihr alle wege gehen, nur mit ihm/ ihr eine gute sowie damals Freundschaft zu führen?

...zur Frage

Kann man Iwie in die Vergangenheit reisen? Ist es vielleicht iwie iwan möglich?

Hallo Leute, Ich wollte Fragen ob eine Zeitreise in die Vergangenheit möglich ist? Wenn ja wie sollen die toten Menschen wieder aufwachen? Gibt es überhaupt Wissenschaftler die sich mit dem Theme beschäftigen? Ich hab mal irgendwas von "Schneller als der Licht = Reise in die Zukunft" gelesen ist das auch umgekehrt iwie iwo möglich? Wenn man in die Vergangenheit iwann Reisen können sollte, hat man dann noch die erinnerungen von der Zukunft( Ok das kann man nicht so beantworten aber mich würde auch mal eure Meinung interessieren, sonst würd ich sowieso diese Frage nicht stellen). Wenn es iwann möglich wär in die Vergangenheit zu reisen, dann dürfte ganz bestimmt nicht jeder 2. Es bedienen oder? Also da müsste eine Organisation entstehen, das nur sie es benutzen dürften und das nur zur NOTFALLS.

Da fällt mir noch eine Frage ein, nämlich nehmen wir mal an diese "Zeitmaschine" wird 2054 erfunden, und wir reisen in die Vergangenheit so 1997 dann ist doch diese "Zeitmaschine erschwunden und man müsste es neu erfinden oder? Boaaa da könnt ich ein Buch voller Fragen schreiben abgesehen von meiner Rechtschreibug xD. Ok Machen wirs so wer lusst auf diskutieren hat, diskutiert hier über das Thema. GUTEFRAGE.NET support das ist eine ernste Frage das ich wissen will sry wenn ich irgendwas falsches gemacht habe.

...zur Frage

inhalt, geburtstagsbrief, freund

hallo ihr lieben.

mein freund hat bald geburtstag und zu meinem hat er mir einen 3 seitigen brief geschrieben über unsere vergangenheit, unsere gegenwart und unsere zukunft. da es bei uns üblich ist briefe zu schreiben will ich das für ihn auch tun.nur ich weis nicht was ich inhaltlich schreiben könnte da er mir meine idee schon vorweggegriffen hat und und das übliche also wie sehr ich ihn liebe mir zu standart ist. also habt ihr eine idee was ich ihm schreiben könnte..

danke im vorraus, lg sun110

...zur Frage

Sprüche über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft?

Hallöchen =D Ich suche mal wieder schöne Sprüche. Diesesmal aber welche über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Sie können positiv oder auch negativ sein. Wenn ihr Gedichte oder schöne Geschichten zu dem Thema findet nehme ich die natürlich acuh gerne ;D Ich würde mich auch schon über einen Link freuen wenn ihr eine Seite mit schönen Sprüchen zu dem Thema findet.. ganz liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen boyfriend fragen?

Wie kann ich meinen freund fragen das er mich leckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?