Was könnte ich meinen Freund Fragen?

3 Antworten

Liebe braucht keine Fragen zu stellen, denn die Liebe ist alles was ist, da solltest du keine Fragen mehr haben. Nun, die Fragen kommen vielleicht aus einer gewissen Unsicherheit, ob es ewig so bleiben wird, werden wir gluecklich sein koennen, werden wir spaeter heiraten usw. Geniesse den Augenblick und lasse die Gedanken Gedanken sein und nehme sie nicht so ernst, denn das Ego will besitzen, behalten usw, sonst fuellt es sich unsicher. Du aber kannst dir deiner Liebe gewiss sein und das ist gut so! Alles Schoene!

Pläne zb Familie oder Karriere usw

Also mit so einer Frage kann man keine ernsthaften Antworten erwarten und ehrlich gesagt weiß ich auch absolut nicht wieso du und dein Freund sowas macht - und wozu??

Es wäre hilfreich zu wissen wann ihr euch Fragen stellt und was der Sinn dahinter ist. Dazu wäre hilfreich zu wissen was ihr euch denn schon gegenseitig für Fragen gestellt habt..

Was möchtest Du wissen?