was könnte ich meinem Vater(55) zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm ein Parfümset oder so was ähnliches schenken, oder wie wärs wenn du ihm und deiner mutter ein abendessen kochst? :D Ich hab meinem Dad zum 40sten eine Dia-show mit bildern vorgetragen vor unseren verwandten mit bildern wo er noch selbst ein kind war und seine brüder und so zeugs :D Lg rachelosity

Du könntest ihm einen Gutschein basteln in dem er vielleicht eine Massage bekommt an einem Tag seiner Wahl und ein gutes Buch je nach Interesse. Oder ein Einkaufsgutschein von seinem Lieblingsladen oder sein Lieblingsparfüm. Oder du lässt ihm ein Kuchen machen mit seinem Lieblingsgeschmack oder du backst ihm einen Kuchen :).

Entweder i was was er für seine Musik gebrauchen könnte aber kp was er braucht, oder z.b einen guten Konjak

Hilfe! Was kann ich meinem Vater zum 40. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen. Mein Vater wird am Samstag 40. & ich habe einfach keine Idee was ich ihm schenken könnte.. Sein Hobby ist Angeln aber da hat er die ganze Ausstattung schon. Es sollte was tolles zum runden Geburtstag sein. Preisspanne bis max 80€. Ich hoffe ihr habt tolle Ideen & könnt mir weiter helfen. Danke :)

...zur Frage

Ich möchte meiner Mutter zu ihrem Geburtstag ein Rätsel schenken

Ich habe mir diese Jahr etwas besonderes für meine Mutter überlegen. Ich möchte ihr zum Geburtstag ein selbst gemachtes Kreuzworträtsel schenken. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen was ich fragen könnte?

danke eure flussauge :D

...zur Frage

geburtstags ideen fur papa :)

Hey leute. Mein vater hat morgen geburtstag. Er wird 58. Habt ihr unabhängig davon was er mag oder nicht ideen was ich ihm schenken könnte? Was würdet ihr eurem Vater schenken ?Ich bin immer so ideenlos was geschenke angeht :D

...zur Frage

Was kann ich Autoliebhaber zum 50. Geburtstag schenken?

Mein Vater hat nächste Woche Geburtstag ( an Karffreitag :P) Er wird stolze 50 Jahre "jung" und interessiert sich für Autos. Was könnte man ihm da schenken?

Sollte nicht all zu teuer sein, also Jochen Schweizer fällt da leider raus

...zur Frage

Geschenk für meinen Vater.. (59)

Mein Vater hat am 02. Juni Geburtstag, er wird 59, und ich hab einfach keine Idee was ich ihm schenken soll. Hab ihn gefragt was er sich wünscht und er nur "Du brauchst mir nichts zu schenken".. Ja klar, will ich aber.

Also, er steht auf Musik, spielt auch schon seit 40 Jahren Gitarre.

Habt ihr ein paar Ideen? Kann auch weit hergeholt sein, suche ja nur nach Inspiration :D

...zur Frage

Was schenke ich meinem Vater zum 48.geburtstag er ist imker und angler?

mein vater hat nächste woche geburtstag und hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. er ist hausmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?