Was könnte ich meinem Vater (was von Herzen kommt) zum schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat er einen Hund? Nein? Dann einen Hund. Wenn er einen hat, dann einen Flachmann für die Jagd mit gutem (Wasser) darin. So hat er immer etwas bei sich das von dir kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von herzen kommst es, wenn es dem geschenk ansieht, daß es von dir ist - überleg weniger, was deinem vater gefallen könnte zu bekommen, und mehr, was dir gefallen könnte zu verschenken

und mach dir keine sorgen, ob er es brauchen könnte - mit fünfzig ist der gute eingerichtet im leben und hat eigentlich alles was er braucht

erfahrungsgemäß entdecken die männer im alter ihre freude an dekoration - weniger platzdeckchen oder blumentöpfe, aber bilderrahmen oder untersetzer für ihre lieblingskaffeetasse funktionieren ganz gut

Kommentar von ANNA250503
13.03.2016, 11:18

Dankeschön

0

eine tragbare Kiste mit Tragegriff  fürs Auto und Hochsitz wo er seine Jagdutensilien ( Flachmann ect ) unterbringen kann

http://www.amazon.de/Transportkiste-Aufbewahrungskiste-47x52x16cm-Milit%C3%A4rkiste-Munitionsbox/dp/B00V6XWYMC/ref=sr\_1\_14?s=sports&ie=UTF8&qid=1457863855&sr=1-14&keywords=Munitionskiste

Kommentar von ANNA250503
13.03.2016, 11:12

Dankeschön, doch mein Vater ist eher so dafür was er mit zunehmen hat an seinem Körper zutragen.

0

Er mag jagen..... dann müsste er ein Gewehr haben du könntest ihm einen Halter dafür bauen denn man aufhängen kann oder das hat jetzt nichts mit jagen zu tun Bau ihm ein Weinregal aus alten Paletten.

LG

Kommentar von ANNA250503
13.03.2016, 11:19

Danke du hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht

0

Schenk ihm doch ein Buch über die Jagd.

wer kennt dein Vater besser, du, oder wir ? was Ihm fehlt ?

Was möchtest Du wissen?