Was könnte ich meinem über 80 Jahre altem Opa zum Geburtstag schenken??

5 Antworten

"Opa und ich"/ "Opa und wir", entweder Fotobuch oder von dir aufgeschriebene kleine Episoden aus eurem gemeinsamen Leben und Erleben, mit Fotos bzw. Zeichnungen.

Schenk ihm nen Rheumabad oder irgendwas... Er ist über 80 und freut sich sicherlich über alles was gesund ist und vllt. irgendwo Schmerzen lindert ^^

Immer wieder beliebt sind alte Zeitungen des Geburtsjahrganges

Was kann man seinen Opa zum 75 Geburtstag schenken?

Mein Opa hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll :/ Ideen ?

...zur Frage

Was kann man einem 15 Jahre altem Mädchen zum Geburtstag schenken?

Ich bin demnächst zu einem Geburtstag eingeladen. Sie ist eine Klassenkameradin von mir, mehr nicht. Weiß jemand was man einem Mädchen in dem Alter schenken kann?

...zur Frage

Soll ich dem Opa meines Freundes auch etwas zum Geburtstag schenken?

Hey, Morgen feiert der Opa meines Freundes seinen Geburtstag in einem Restaurant. Er war so lieb und hat gesagt das mein Freund mich mitnehmen darf, wenn ich möchte. Ich weiß jetzt nicht so genau OB und wenn ja, WAS ich ihm schenken soll. Ich glaube es wäre angebracht ihm etwas zu schenken.. Was denkt ihr?

...zur Frage

Opa zum 74. Geburtstag schenken

Hey, also mein Opa hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich bin so einfallslos, was sein Geschenk angeht. Wenn ich ihm was zeichnen will, weiß ich nicht was. Wenn ich ihm was kaufen will, weiß ich nicht was. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Er macht eigentlich nichts so besonders gerne :D Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

Mein Opa wird 80...!

Wie kommt man auf eine Idee, was man seinem Opa zum 80. Geburtstag schenken kann?

Er hat schon alles, er möchte gar nichts, nen Gutschein will ich nicht schenken auch nichts für den Garten (er hat nen großen garten den er auch noch selber pflegt) ...was vernüftiges was freude macht, nicht zu teuer...

...zur Frage

Wie gestalte ich eine Geburtstagskarte für meinen Opa?

Ich möchte meinen Opa zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte schenken. Habt ihr Ideen????
Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?