Was könnte ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nichts peronalisiertes (Armband & Co mit eurem Namen/whatever) schenken, da er das, wenn ihr nichtmehr zusammen seid, nicht mehr tragen kann!

Ein Wellnesswochenende oder so, dafür seid ihr ein wenig jung.

Ich fände einen Kalender mit Fotos von euch beiden, ein Notizbuch mit Foto von euch vorne drin (welches dann man vorne sieht; die gibts in verschiedenen Größen) o.Ä. ganz schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ein Fossilarmband mit der Gravur eures datums und euren Namen
  • Selbstgemachtes Fotoalbum (ca. 2 Tage Bearbeitgs.-Zeit)
  • Teddybär mit Fotoshirt
  • Sternschnuppe (ebay)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbeleAlisa
17.11.2015, 14:50

Danke für die Antwort ich habe schon ein Armband mit unseren Namen und dem Datum :) aber das mit der Sternschnuppe hört sich gut an dankeschön :) 

1

schenke ihm ein Wellnesswochenende für zwei. so hast du auch was davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du schon genug Fotos von euch gemacht. Lass welche entwickeln und mach einen Fotokalender für nächstes Jahr mit euch und dir alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbeleAlisa
17.11.2015, 14:51

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?