Was könnte ich meinem Papa ganz spontan zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einen Großen frühstücke mit Pfannkuchen oder Speck (kommt drauf an was mag) und dann einen Kuchen? Jeder schenkt seinen Eltern immer nur so gekaufte Sachen die schnell zu besorgen sind aber darbei machst du dir Gedanken wen du alles vorbereite das ist viel Schöner. Und es ist mit Liebe gemacht. LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschgel ?! ok , du hast wohl echt keinen plan was du persönliches schenken willst :D so hier mein rat ...: du hast doch bestimmt ein Bild von dir und deinen Papi , also , schnapp dir nen Bilderrahmen (bei euch ausm haus halt ;) ) verzier den Bilderrahmen und mach das Bild rein , über selbstgemachtes freut man sich immer mehr ! oder schreib ein schönes Gedicht ;) lg und viel glück , dass du´s heut noch hinbekommst :)

Male eine Karte, mach Fotos und druck sie aus, bastle etwas zusammen, Erstelle ihm eine CD mit seiner Lieblingsmusik, Male ein grooßes Bild oder so weiterer Kinder Kram ;)

pralinen deo oder duschzeug ist so was normales halt...:P ist ein ok geschenk... oder schek ihm ein gutschein für die sauna mit deiner mutter oder kino oder restaurant für die beiden

Kommentar von kamilciaherz
09.07.2013, 21:37

Junge, er ist pleite! Ließ doch erstma !!

1

mmmh... wie wärs dass du für ihn ein frühstück machst , schnell irgendwie eine karte schreibst mit einem langen gedichht (ich würd bisschen googlen) , ihm ein kuss gibtst und sagtst 'ich hab dich lieb' ;) kein teures geschenk aber eigentlich ein sehr nettes liebevolles :D hoffe du packst es in deiner stadt eine karte zu kaufen :D LG JOEeee :DDDDD

alter wie hier alle so die selben ideen haben schon krass , gedicht , frühstück , fotos ...

Was möchtest Du wissen?