Was könnte ich meinem Klassenkamerad schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso schenkst du ihn was erwaretet am besten du schenkst ihn eine mediamarkt gutscheinskarte für 25 € der kauft sich was ist doch besser weil dann weis er was er will

Eine PaySafeCard immer gute für Online Games :)

ein bisschen süßkarm und einen mediamarkt gutschein?

World of Warcraft oder doch lieber Runes of Magic?

Hallo,

würde gerne wissen welches Spiel ihr insgesamt (Grafik, Spielspaß, etc.) besser findet:

• World of Warcraft, oder

• Runes of Magic

MfG

TSF

...zur Frage

Reicht UMTS-Surfstick zum zocken aus?

Hallo,

ich überlege mir einen Surfstick (ohne vertrag) für mein laptop zuzulegen, ich frage mich aber ob die geschwindigkeit (UMTS 7200 kb/s) ausreicht um online spiele spielen zu können. Falls es eine Rolle spielt: Ich wollt Metin2 zocken (das ist sowas ähnliches wie World of warcraft)... Was meint ihr, würde es funktionieren oder würde es ruckeln?

...zur Frage

Spiel wie im anime Overlord?

Hallo ich suche ein online oder nicht online Rollen spiel was so ist wie yggdrasil aus dem anime Overlord wo man seinen charakter so frei erstellen kann wie momonga aber alles im mittelalter style so änlich wie world of warcraft nicht wie borderlandsich möchte aber nichts monatlich zahlen wie bei WoW.

ich kenne schon

The elder scrolls 5 skyrim und co

The witcher reihe

Borderlands reihe

Sword art Online reihe

Fallout reihe

world of warcraft

Runes of magic

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (wird 20) zum Geburtstag schenken?

Ich möchte iwas außergewöhnliches Schenken, was aber trotzdem ieinen Wert oder Nutzen hat. Einen Brief und Fotos will ich ihm auch schenken, aber ich würde gerne iwas kaufen oder hochwertiges herstellen, worüber er sich wirklich freut. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kann ich (Lastschrift-) Abbuchungen für World of Warcraft playtime zurückholen?

Hallo,

Ich hatte ein einmonatiges Abonnement (welches sich automatisch verlängert). Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr spiele vergaß, dieses Abonnement zu kündigen. Ich habe mich in diesen 12 Monaten nicht einmal eingeloggt und dementsprechend keine Leistung beansprucht oder erhalten.

Kann ich diese per Lastschrift abgebuchten Beträge zurückbuchen lassen? Wie lange ist das nachträglich möglich?

Ob ich von Blizzard "gebannt" werde ist mir egal, sollte das die einzige Konsequenz sein.

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder World of Warcraft?

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?