Was könnte ich meinem Klassenkamerad schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso schenkst du ihn was erwaretet am besten du schenkst ihn eine mediamarkt gutscheinskarte für 25 € der kauft sich was ist doch besser weil dann weis er was er will

Eine PaySafeCard immer gute für Online Games :)

ein bisschen süßkarm und einen mediamarkt gutschein?

World of Warcraft oder doch lieber Runes of Magic?

Hallo,

würde gerne wissen welches Spiel ihr insgesamt (Grafik, Spielspaß, etc.) besser findet: