Was könnte ich meinem Freund zum siebzehnten Geburtstag schenken?

3 Antworten

So wie du ihn beschreibst kannst du ihm alles und nichts schenken.

Es wäre toll wenn du ein wenig mehr infos hast.
Ich denke ihr kennt euch schon etwas länger.

Hat er Hobbys mit denen du das Geschenk in Verbindung bringen kannst.
Irgendwelche anderen Interessen?
Musik, Sport oder Gaming?

Oder du machst wirklich etwas klassisches.
Ein schönes Bild von dir/euch.
Ein Glas voller selbst gemachter Gutscheine.
Ein gemeinsames essen.

Etc.

Liebe grüße:)

Ja er spielt Fußball :) ich hsb nachgedacht ihm konzertkarten zu schenken oder Fußballkarten

0

Das ist doch eine gute Idee:)

0

Gangster 😂😂😂 Schenk ihm nen Filzhut und ne' Zigarre , dem Gauner 😂

Ich würde ihm aus Prinzip ein Einhornkostüm kaufen.

Mir ist kein besseres Wort eingefallen 😂 Einhornkostüm klaro 😌

0

Ein überraschender Strip kommt immer an und ist leicht finanzierbar

Haha stimmt 😂

0
@UnknownUser3

Auf der Party ist das der Renner ud dann kann er sogar noch mit seiner "Eroberung" angeben!

0

Er is dann der einzige der es nachts zu sehen bekommt 😂

0
@UnknownUser3

Meine hat das gebracht und sogar noch mit einem Piercing (ja, genau da) verziert. Das Piercing ist aber etwas teurer, ohne macht es auch Spaß

0

Haha, hat dann allen gefallen 😂

0
@UnknownUser3

Klar, war eine 2-Mann- Pardon, Frau-Mann-Party (mit Anfassen usw.)

0

Aber schon übertrieben 😂

0
@UnknownUser3

Vielleicht, aber ich empfand es ohne Übertreibung als gelungne Überraschung.

Auch hinterher konnte man leider nicht übertreiben, denn das Piercing war noch nicht ganz verheilt und daher die Stelle noch überempfindlich.

Da musste man 2 Wochen warten, bins alles wieder voll im Einsatz war.
Aber dann ....

0

Besonderes selbstgemachtes geschenk für freund zum 18. geburtstag?

Ich hab keine ahnung was ich meinen freund zum 18. schenken soll. Eig würde ich ihn gern ein Fotoalbum schenken weil er keins von seiner Kindheit hat aber ich habe keine Bilder von ihm als er noch kleiner war weder jetzt habe ich Bilder wo nur er alleine droben ist (also ohne mich, ich möchte bilder mit seiner familie reinmachen)
Aber das fotoalbum ist eben nicht möglich deswegen möchte ich ihm etwas anderes besonderes schenken aber was?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für Freund zum Geburtstag

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihm was persönliches schenken. Leider bin ich überhaupt nicht kreativ und hoffe jemand von euch hat eine gute idee. Zur Info: mein freund wird 20

...zur Frage

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund persönliches zu seinem 15. Geburtstag schenken?

Es sollte etwas persönliches sein und kein Parfum oder so DANKE :)

...zur Frage

Geschenk für besten Freund 18er Geburtstag?

Mein bester Freund wird nächste woche 18 und ich möchte ihm ein persönliches Geschenk machen. Er ist ein richtiger Fitnessfreak und möchte ihm in die Richtung evtl. auch was schenken. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

18.Geburtstag Bruder Geschenk?

Mein bruder wird im Februar 18.Ich habe ein gutes verhältniss zu ihm deswegen würde ich ihm gerne auch etwas"grösseres" schenken aber auch etwas persönliches...jemsnd eine idee?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?