Was könnte ich meinem freund zum 6 monatigen schenken. Bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sportschule, ein sporttshit? So ein fitnessarmand? Ohne mehr Informationen (Hobbys, budged) kann man nicht wirklich mehr sagen. Eventuell machst dus aber auch ganz persönlich wie zb. eine Kollage anfertigen, oder du machst euch ein Picknick, ein dinner, einen gemeinsamen Kinobesuch etc. Eine paarchenkette, wenn ihm so was gefällt?

Budged sollte bis 50€ gehen. Er ist Schwimmtrainer und schwimmt auch selber 

0

Wie wärs dann wenn ihr euch einen schönen abend zusammen in einer Therme macht? Und danach nachhause und was schönes essen?

0

Also es gibt viel ich würde sagen das du mit ihm zu JumpHouse gehst es ist sehr gut für Sportler und es würde euch beide Spaß machen

hmm ich habe zum 6 monatigen eine Gitarre bekommen... Meine Lady übertreibt da aber auch extrem xD.

Kleinigkeiten reicht. Parfüm. Vielleicht ein cooler Hut oder was. Etwas was man nicht unbedingt braucht aber cool ist zu haben.

Zeit sollte reichen, es muß ja nicht immer Geld kosten. Mit ihm was machen was er gerne und du nicht so gerne machst. Z.B. zum Fußball gehen.

Radfahrtour mit anschließendem Picknik

2 pullis . Einer für dich und einer für ihn wo dann hinten "queen" und " king" draufsteht

Sowas wollte er mir mal schenken also uns. Aber er meinte die ganzen Pullis findet er dann doch zu kindisch. Uff das ist so kompliziert mit ihm

0

kleinigkeit, wie ein aftershave lotion, deo, kinogutschein, selbstgebackenen Kuchen...


Wer 6 Monatiges feiert der hat sowieso schon sein ganzes Leben verkackt.

1. feiern wir unser 6 Monatiges gar nicht. Sehen uns nämlich genau an dem Tag nach 2 Monaten wieder.

2. Wer solche behinderten Kommentare ablässt und wahrscheinlich selber noch nicht mal eine Beziehung hat, hat sein ganzes Leben verkackt :)

0
@songnici

Ich zitiere: "Was könnte ich meinem Freund zum 6 Monatigem schenken." Ich glaube du weisst selber nicht so genau was du geschrieben hast. :)

0

Pralinen

Was möchtest Du wissen?