Was könnte ich meinem Freund schenken zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da dein Budget für ein verlängertes Wochenende wahrscheinlich zu niedrig sein wird, verbringt einen schönen Tag mit Abend. Geht in die Stadt, macht einen Ausflug. Koche Abends für Ihn. Dekoriere alles schön. Zieh dich schön/ attraktiv an und für den späten Abend überlege dir was leicht erotisch Schönes. Mache ihn glücklich

Sowas lasse ich mir auch mal gerne schenken. Das verlangt dem Schenkenden nicht zu viel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schönste Geschenk ist immer noch das verzaubernde, ehrliche Lächeln des Menschen, der einen liebt!

Ansonsten wäre meine erste Anlaufstelle bei totaler Ratlosigkeit evtl. http://www.geschenkidee.de/geburtstagsgeschenke

Ansonsten muss du deinen Freund ja am besten kennen und wenn du an seiner Stelle wärest ... worüber würdest du dich freuen? :-) Wahrscheinlich wieder das zauberhafte Lächeln oder? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lady077, 

coole Sachen findest du zahlreich im Internet. Schau doch mal unter Jochen Schweizer. Wenn er was actionreiches mag findest du das bestimmt. Aber auch Sachen wie Städtereisen, Ausflüge, Candle Light Dinner oder sowas findest du dort. Ich habe schon oft dort Gutscheine bestellt und bin durchaus zufrieden. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lady077
06.02.2017, 20:47

Danke, das hört sich vielversprechend an ☺

0

Was möchtest Du wissen?