Was könnte ich meinem Freund schenken (Fernbeziehung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schick ihm eine Kiste mit Persönlichen Sachen von dir. Vlt ein Top oder BH, Slip (falls ihr schon Sex hattet) und kp ein Bild von dir im Bilder rahmen, Kuscheltier usw :)

xD so wird man auch sein alten kram los

2

also nach 1 Jahr sollte man den Freund ja so gut kennen um zu wissen mit was man ihm eine Freude machen könnte.

Gemeinsame Konzertkarten? Fussballkarten? Spiele? Bücher? Reise? Bilder-Kollage von euch? Kommt ja auch auf dein Budget an und was ihm so gefällt.

Ich würd ihm irgentetwas selbst gemachtest schenken. Was mag er denn so für Sachen, das würde sehr viel weiter helfen :)

Es sollte was sein das von Herzen kommt, vielleicht etwas das euch verbindet, da ihr euch ja nicht so viel sieht. Vielleicht eine Kette mit deinem Namen oder so :)

Was möchtest Du wissen?