Was könnte ich meinem Freund besonderes schenken?

8 Antworten

Hallo, wenn Dein Freund sich schon etwas wünscht, würde ich an Deiner Stelle diesen Wunsch erfüllen. Schenk ihm dazu ein schönes Massageöl. Das zeigt auch, dass Du das mal wiederholen willst.

Es gibt so viele Dinge, die man gemeinsam unternehmen oder machen kann - da wird Dir sicher selbst das Passende einfallen. Es gibt ja sogar Theaterstücke, die Zwanzigjährigen Spaß oder Freude bereiten können.

Meiner Erfahrung nach freuen sich junge Männer auch über etwas, das ihr Zimmer schöner oder gemütlicher macht. Selbst kommen sie darauf oft nicht, aber Du könntest denken an:

Kissen, Sofa-Überwurf, Lichterkette, bunten Teppich für vor´s Bett, Zimmerpflanze, hübsches Behältnis für Knabberzeug ...

Vielleicht macht es Deinem Freund auch Freude, wenn er ein bisschen gefeiert wird. Zimmer mit Girlanden geschmückt, Blumen/Zweige um den Frühstücksteller, Kerze auf den Tisch. Auch eine schöne Karte könntest Du malen/schreiben.

1
@SchwarzerTee

Ja das ist eine gute Idee! :) Davon werde ich aufjedenfall etwas mit in den Tag einbauen. vielen Dank! :)

1

Hat er irgendwelche Hobbys/Leidenschaften? Irgendwann mal von etwas erzählt, dass er gern hätte? Vlt schön bekochen also nicht nur Standard...

Ein Kurztrip, Karten für ein Basketballbundesligaspiel, Konzerttickets...

Schwierig, wenn man jmd nicht kennt


ja Basketball spielt er halt gerne aber wir gehen schon zu jedem Spiel das stattfindet von seiner Mannschaft etc :/ ja das stimmt das es für außenstehende schwer ist :o aber ein Versuch ist es wert :) danke für deine Antwort! :)

1

Hallo!

Einen gemeinsamen Wellnesstag mit Übernachtung, irgendwo wo es richtig schön ist! See-Nähe, oder so?

das ist eine gute Idee danke :) Problem ist nur das wir beide Studenten sind und ich mir das nicht leisten kann :/

0

Was möchtest Du wissen?