Was könnte ich meinem festen Freund schönes zum 18. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dein Freund sich über Selbstgemachtes freut, back ihm einen Kuchen oder was Herzhaftes und strick im Schal, Mütze und Handschuhe - der nächste Winter kommt bestimmt.

Wenn Du die Möglichkeit hast, etwas brennen und glasieren zu lassen, könntest Du auch ein Müslischälchen töpfern. Mein Sohn hat gerade zwei (gekaufte) zu seinem 18. Geburtstag bekommen und gesagt: "Oh, daran merke ich, dass ich alt werde, dass ich mich so über Schälchen freue."

Back ihm doch einen Kuchen das ist ein leckeres Geschenk und sogar selbstgemacht. Dann kannst du ihm auch noch diese Dose mit den Liebesbriefen schenken und falls es nicht reicht kannst du ihm ja Klamotten von Jack and Jones oder so kaufen. Also ich hätte mich über diese Sachen sehr gefreut... :-)

Was möchtest Du wissen?