Was könnte ich meinem erfreuend schreiben wenn ich ihn obwohl ich Schluss gemacht hab noch liebe?

4 Antworten

nein nein nein das macht alles kein sinn was hier gesagt wurde.

(wirklich schade dass man keine größeren punkte machen kann um das zu untermalen)

1. egal was ist wird ER nicht grade frohlocken dass du ihm wieder schreibst WEIL ER DAS AUCH NICHT verstehen kann.

2. Er hat wahrscheinlich unter der trennung auch gelitten aber MÄNNER sind immer etwas eigener mit ihren gefühlen, also bring auch dafür verständnis mit ein. wenn du ihn einfach so anschreibst wird er villeicht denken dass du mit ihm spielst, würdest du das selber wollen?

Schreib ihm einfach dass du gerne nochmal über alles reden möchtest OHNE IHM SOFORT AN DEN HALS zu fallen, Es kann durchaus etwas dauern bis ihr wieder zueinander findet, weil du EUER GEMEINSAMES VERTRAUEN gebrochen hast ( nicht bewertend nehemn bitte). das braucht seine Zeit.

ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK :)

Wir haben aber schonmal darüber geredet und uns dann mehr und mehr gestritten

0

Hast du Lust mal wieder was zu unternehmen/treffen?

Was machst du so/wie gehts dir?

Vermisst du mich/Ich vermisse dich/ich liebe dich noch (je mit Smiley)

Wozu? Wenn du nicht mal weißt, was du schreiben sollst. 

Willst du alte Wunden aufreißen? 

Willst du Genugtuung? 

Ich verstehe deine Beweggründe nicht. 

Was möchtest Du wissen?