Was könnte ich meinem Bruder (24) als kleines Dankeschön schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich habe meinen Bruder vor einiger Zeit mal bei Nacht (!) aus einem Ort 60 Kilometer entfernt abgeschleppt & bin dafür auch nachts um drei Uhr aufgestanden, als er anrief. Zum Dank hat er mir einen Gutschein für ein Restaurant geschenkt, in dem ich dann mit meiner damaligen Freundin lecker essen war :)

Das Geschenk fand ich super, da freute ich mich total drüber! Es kommt eben drauf an, wie viel du ausgeben willst -----> wenn du zehn Euro ausgeben willst, wie wäre es mit einem hochwertigen "Destillat" wenn er drauf steht oder aber mit einer Einladung zum gemeinsamen Frühstück? Das kommt immer gut an :)

Je nachdem wie viel du mehr ausgeben möchtest, finden sichd a auch immer nette Geschenkideen.. es ist wiegesagt vom Budget abhängig ;) Finde es aber super, dass du dich bei ihm erkenntlich zeigen möchtest!

madamarie 03.07.2017, 22:17

Danke das mit dem Restaurant ist eine super Idee :-))))) das mache ich!

1
rotesand 03.07.2017, 22:22
@madamarie

Das freut mich, wenn ich dir helfen konnte :) Viele Grüße!

0

Schenk ihm einen Gutschein von einem Geschäft, in dem er möglichst viel Auswahl hat (z. B. Müller), für CD, Lieblingsdeo etc. Vielleicht 10 Euro?

LG Kessy

Hallo, wie wär's mit einem Gutschein z.B. Benzin oder für schicke Anziehsachen, Buch - kannst ihn ja mal zum Essen einladen oder Kino, lieben Gruß

Vielleicht kannst Du einen Grillabend organisieren?
Ein leckeres Steak und dazu ein frisches Bier werden Ihm sicher gefallen.

Ansonsten nen Kasten Bier, vorher seine Sorte rausfinden.

Wie wäre es mit einer Einladung zum Essen in einem Restaurant?

Einen Essensgutschein ode Kinogutschein für 2 Peronen, evtl.

Kasten Bier :D

madamarie 03.07.2017, 20:39

gute Idee oder ne Flasche Captain Morgan - den Rum liebt er auch :-D

0
Otaku4Animelife 06.07.2017, 09:39

ja und schönen tv Abend zu zweit dazu, :D chilligen geht's nicht als Belohnung

0

Was möchtest Du wissen?