Was könnte ich machen in dieser Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es, wenn er dir schreibt 5min später antworten, dann kommt es nicht so vor dass du ihn hinterher rennst.

Lache einfach sehr viel, und versuche nicht IMMER bei ihm zu sein. Dann fängt ER an dich zu "vermissen". Zeig am besten dass du auch mit anderen Jungs Spaß haben kannst, und er wird zu dir kommen.

Paar blicke zu ihm und in dem Moment wenn er zu dir hinschaut, boxt du deinen "Ansprechspartner" leicht an die Schulter und lächelst dabei. 

Ich würde diese Methode aber paar Wochen später machen, vielleicht so 2.

Was auch nützen könnte ist, ihn ein bisschen zu ärgern. Aber niemals  nerven! 

Ab und zu ihn Ärgern ist erlaubt, paar mal in der Woche.

Vielleicht mal versuchen das Bein zustellen.

Wenn es um die Hausaufgaben geht dann schreib einfach, dass du die HA grade gar nicht checkts (mit einem genervten Smiley (-.-)).

Frag ihn ob er ganz kurz helfen könnte♥.

----

Statt ein "Hi" könntest du auch "Na (Name)" begrüßen, kommt nicht so Steif rüber.

Übertreib es nicht mit dem Ärgern, und sag nicht zu jeder HA das du die nicht checkst. 

----

Gucke ihn nicht so oft an oder bewege dich auch nicht hektisch! Das mögen Jungs gar nicht.

Wenn er dich anguckt, guck, wenn, kurz zu ihn und dann nach 2sec. wieder weg.

Gebe am besten nicht zu viel Preis von dir!

Ich kenne ihn nicht und kann so nicht sagen ob es funktioniert, allerding klappte alles bei mir. 

Hoffe konnte dir helfen Süße, Viel Glück!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Du hast diese Frage bereits gestern gestellt, und dort auch bereits eine gute Antwort bekommen.
Ich kann dir auch nur zum selben raten wie der andere User als du die Frage gestern gestellt hast. Nämlich; gehe auf ihn zu, mache du den ersten Schritt. Nimm seine Hand und rede mit ihm über deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal fragen ob er mit dir auf ein Date will. 😉 Ganz einfach. Jungs mögen's auch , wenn das Mädchen/die Frau mal den ersten Schritt machen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?