Was könnte ich machen DRINGEND?

3 Antworten

Hey wenn es Dir so richtig nicht gut geht, dann wecke Deine Tante. Dafür ist Familie da. Die checken, ob Sie Dir helfen können und Dich wenn notwendig ins Krankenhaus zur Untersuchung bringen. Per Internet ist Diagnose und Behandlung schwer. Gute Besserung!

Ich würde deine Tante oder Onkel auf jeden Fall wecken. Kannst ja lieb fragen ob sie dir helfen, dir geht es schlecht. Ich denke, dass sie dir da auf jeden Fall helfen und dir mehr helfen können als wir hier. Gute Besserung

Kann schon sein das das wieder ausgebrochen ist

Ich habe Mononukleose ( pfeifersches Drüsenfieber ) soll ich ins Krankenhaus?

 Hallo

Ich bin 11 und hab Mononukleose ich hab jetzt total kopfschmerzen weil ich hab schwelungen am kopf und auf dem Hals.Mein Artz sag ich soll die nächste Woche zu Hause bleiben und nicht ins Krankenhaus aber alle raten mir dazu was soll ich tun ?

...zur Frage

Kopf tut weh nach Kurzschlaf im Auto, HIRNBLUTUNG, ich habe angst..?

Wir sind heute vom Frankfurter Airport nach hause gefahren und ich lag komisch im Auto. Als ich kurz einnickte und irgendwann später wieder "aufwachte" tat mein Kopf beim Hinsitzen total weh. Und wenn ich mein Kopf ein bischen nach Hinten gekippt hatte tat es auch weh.

PS: Wir waren auf der Autobahn und ich bin gegen die Tür mit dem Kopf gelehnt gewesen.

Ich habe jetz wo ich zuhause bin ´nur leicht Kopfschmerzen so in etwa wie bei einem Kater aber nicht so stark.

Kann es sein das ich mich irgendwie verdehnt habe oder sogar Das Rütteln in meinem Hirn was kaputt gemacht hatt? Mitlerweile ist mir nur warm, und die Seitenschläfen sind ein bisschen, wie soll ich das erklären, es ist auf jeden fall nicht normal, aber tut auch nicht weh.

Hab wirklich angst ne Hirnblutung zu haben.

...zur Frage

Frage zum ärztlichen Bereitschaftsdienst und Erreichbarkeit vom Apothekennotdienst?

Hallo, ich muss nachher dringend zur Sprechstunde zum ärtzlichen Bereitschaftsdienst. Problem ist nur, dass ich vermutlich etwas verschrieben bekomme und keine Notdienstapotheke in der Nähe ist. Die nächste ist etwa 18km entfernt und ich besitze kein Auto und kann auch sonst niemanden fragen der mich fahren würde oder mir das Medikament holt. Geben Ärzte da auch Medis raus mit denen man übers Wochenende kommt? Apotheke kann das vermutlich nicht bringen, weil die ja da sein müssen, wenn jemand vorbei kommen sollte oder?

...zur Frage

Was müssen Lehrer tun, wenn ein Schüler während der Stunde einen Asthmaanfall hat,müssen sie ihm helfen?

...zur Frage

Kann man an einer Lungenentzündung und Pfeiffer-Drüsenfieber sterben?

kann man an einer lungenentzündung und am Pfeiffer-Drüsenfieber sterben ? meine freundin ist 18 jahre alt und hat das schon seit 1 woche und ihr geht es echt schlecht . Der Arzt meinte sie soll viel trinken , aber sie meint es tut schrecklich weh wegen ihren halsschmerzen .

...zur Frage

Gehirn tut weh? Warum?

Wenn ich mich gerade anstrenge in der Schule um was zu verstehen, fass ich mein Kopf an, irgendwie tut mein Gehirn weh und er mir Anzeichen gibt, wie z.b lass mich in Ruhe aber ich will unbedingt die Sachen verstehen, deshalb muss ich mein Kopf zusammendrücken und dann geht es besser mit überlegen Warum ist es so, ist es eine Krankheit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?