Was könnte ich machen? - Langeweile :D Blöde Ferien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

treff dich mit freunden unt unternimm etwas mit ihnen...alleine ist es meist langweiliger als mit freunden!!! Ihr könntet z.B.shoppen gehen(im center deiner nähe) oder nen mädchentag oder beautytag oder so machen...mädchenkram eben :) Auch wenn Karfreitag ist, könntet ihr euch bei jemandem zu hause nen schönen tag machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paris16Girl 29.03.2013, 15:40

Freunde rufe ich gar nicht gerne an Ostern an, das macht man nicht.

Heute haben doch Läden zu!

Ich wohn aufm Land.

Sowas kann man mit meinen freundinen nicht machen so ein beautytag. Wa ist Mädchenkram?

:D Sorry, aber ich bin zwar ein mädchen, mag aber viel lieber videospiele usw. als so blöden mädchenkram. Klar ich achte auf mein aussehen, aber naja ist kein hobby :D

0

Nimm dein Fahrrad oder leih dir eins aus und fahr zweimal um den Berg/See/Block (je nach Wohnlage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieChemikerin 29.03.2013, 15:37

es liegt schnee, macht sich glaub ich schlecht :)

0
mememememe 30.03.2013, 19:29
@DieChemikerin

maaacht doch nix. heutzutage hat doch eh jeder ein besseres Profil weils cooler ist.

0

Treff dich mit mir ;-) Hab das gleiche Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McSchokokeks99 29.03.2013, 15:42

Ich auch .. habt ihr skype oder ICQ dann können wir chatten bzw camen ?:-D

0
Paris16Girl 29.03.2013, 15:44
@McSchokokeks99

Hast du Skype Magalow?

@ Mc Schokokeks, ich hab scho skype.

ICQ auch aber da komm ich nimma rein :D

0

woher hast du die vorlage für das modell ? :oo oder hast du das selbst gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?