Was könnte ich jetzt tun (schreiben) wenn ja was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay. Also noch mal zum mitschreiben. Du hast mehrere Treffen mit dir abgemacht und wieder und wieder hat sie dich versetzt doch trotzdem hast du nichts dagegen unternommen.

Klar kann es jedem mal passieren wenn etwas dazwischen kommt das ist mir bei einer Frau persönlich auch schon einmal passiert. Da jetzt völlig auszuflippen wäre fehl am Platz. Aber gar nichts zu sagen und einfach nur ok ist gut ist auch nicht okay. Es ist wichtig dass du einer Frau deutlich machst wie wichtig dir deine Zeit ist und dass sie dich verlieren wird wenn sie deine Zeit nicht respektiert.

Schon bei den ersten zwei Mal als sie dich versetzt hat hättest du so etwas schreiben können wie: " ich kenne das. Es kann passieren dass mal was dazwischen kommt. Aber ich möchte Dich gerne daran erinnern, dass mir meine Zeit wirklich wichtig ist. Daher finde ich es schön wenn du mir vorher eben Bescheid sagst. Ich meine ich nehme mir ja extra Zeit für dich. "

Vor allem beim dritten Mal hat sie die überhaupt nichts mehr geschrieben. Hier wäre es wichtig ihr eine direkte Ansage zu machen und eine klare Grenze zu kommunizieren ihr deutlich zu machen, dass sie gerade dabei ist dich zu verlieren weil sie deine Zeit nicht respektiert.

Du darfst dir niemals von Frauen drittklassige Verhalten gefallen lassen. Wenn du das tust und eine Frau das merkt wird sie sofort das Interesse an Dir verlieren wodurch du sie verlierst.

Vor allem aber verlierst du dabei den Respekt vor dir selbst. Also bewahre deinen Stolz und sitze Frau klare Grenzen. Ich kann gar nicht betonen wie wichtig das ist.

Ich danke dir! Aber schreibe ich ihr jetzt nochmal und frage sie was das soll und das, dass so nicht geht oder warte ich so lange bis sie sich meldet ?

0
@Pablo1019908

Ja kannst du tun. Du kannst ihr so etwas schreiben wie: "ich hätte dich echt gerne gesehen aber jetzt ist es schon das dritte mal das du mich versetzt wobei du beim letzten mal noch nicht mal bescheid gegeben hast. Es kann ja passieren, dass etwas dazwischen kommt, das hätte mir auch passieren können. Aber dann kann man wenigstens noch mal eben Bescheid sagen. Meine Zeit ist mir wirklich wichtig und ich möchte mir nicht die Zeit für eine Frau nehmen die mich dann wieder versetzt. Sowas kannst du mit anderen Männern machen aber nicht mit mir. "

Natürlich bist du nicht sauer emotional oder sonst etwas. Du machst es ihr nur auf höfliche aber bestimmte Art und Weise klar, dass du dich so nicht behandeln lässt und dass sie dich ansonsten verlieren wird.

Es ist nicht nur wichtig dass du ihr diese Dinge sagst bzw schreibst sondern dich auch so verhältst. Denn wenn du nicht Taten folgen lässt und sie auch wirklich konsequent aus deinem Leben streichst wenn sie es meint deine persönlichen Grenzen mit Füßen zu treten, dann kommunizierst du ihr damit dass es okay ist dich so zu behandeln.

1

Tut mir leid, aber ihr Verhalten ist echt unverständlich.

Entweder sie will wirklich nicht, oder man hat es ihr zuhause verboten, dich zutreffen. Dann dürfte sie aber noch recht jung sein (Alter hast du leider nicht angegeben). Warum durfte sie dann aber mit dir nach Berlin fahren?

Melde dich nicht mehr bei ihr, und vergiss sie, es gibt offensichtlich ein Hinderniss

Du hast dich korrekt verhalten. Wenn, dann muss sie sich melden und dir ihr Verhalten erklären.

Sind beide 17, und naja ihre Eltern kennen mich nicht deshalb glaube ich das,dass nicht das Problem ist, aber trotzdem danke

1

Vielleicht hat sie ja einfach nur Angst oder denkt sich im ersten Moment ja aber danach will sie vllt doch nicht ist bei mir und meinen Freundinnen genau so wir sagen zu aber nach ein paar Stunden oder Tagen wollen wir doch nicht mehr vllt ist es bei ihr genau so oder sie darf wirklich nicht mehr von ihrer Mutter aus oder es ist was spontanes passiert. Warum sie nicht antworten tut kann ich mir auch nicht erklären vllt ist es für sie peinlich wieder nicht gekommen zu sein....

Wenn ihr danach nicht mehr geschrieben habt dann schreib sie einfach an also so hey oder wg und wenn ihr schreibt dann vergewissere dich das sie weiterhin Interesse hat also wenn sie mehr als 2 std braucht um zurück zu schreiben obwohl sie wieder online ist dann lass es einfach und spam oder ,,zwing" sie nicht dazu dir zurück zu schreiben du bist dann nämlich nur anhänglich wenn ihr nicht soviel miteinander zutun habt

Was möchtest Du wissen?