Was könnte ich jetzt noch zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein menschliches Herz oder andere Organe. Das ist mal ne echte Herausforderung.

Alternativ... Mangas?

Hey, also ich zeichne auch gerne... am meisten Augen, Männergesichter, generell Menschen...
Ich weis ja nicht, ob du gerne Menschen zeichnest aber ich kann dir was empfehlen:
Google mal nach deinem lieblings Charakter aus einer Serie/Film und versuche diese zu zeichnen.
Es macht Spass, sieht am Ende gut aus und ist Zeitaufwändig .
(Also ein 'längeres projekt')

Ich zeichne zum Beispiel gerne von Teenwolf Derek oder Peter.
Natürlich sollte es nicht allzu schwierig sein.... ich hab zum Beispiel den Rücken von diesem Derek gezeichnet.

ChrissanFox 28.01.2017, 16:22

Ich hab die Lieblingsstelle aus meiner Lieblingsserie gezeichnet (Once upon a time) wenn du willst kannst du es bei Instagram bei panda_chrissie anschauen😊😉

0
Dreamlymate 06.02.2017, 15:36

Klar , mach ich gerne 🙂
Freu mich, dass es dir geholfen hat

0

Rosen, Tiger/Katzen, vielleicht etwas surrealistisches, Natur

Zeichen das woran du greade denkst du zeichne einen Gegenstand aus deinem Zimmer. Oder guck aus dem Fenster oder guck dich im Spiegel man an man findet immer irgendwas.
Ich Zeichen auch gerne. :)

3D Fahrzeuge wo sich die Sonne drauf spiegelt... das ist schwer...

Versuche es doch mal mit anime eigene storys mit zeichnungen like comics gestalte es so wir du magst benutze deine fantasie. zeichne die menschen in deiner umgebung,klassenkameraden diemenschen in der bahn usw. Schau dir mal urban sketching an. Hoffe du kannst etwas damit anfangen.

augen mund/lippen blumen berge pflanzen etc

Gesichter vielleicht. 

Wie wäre es mit einem Selbstporträt von dir sowas hat mir damals viel Freude bereitet.

ChrissanFox 21.01.2017, 23:26

hab ich auch schonmal gemacht, könnte ich aber nochmal versuchen👌

0
lolihollerhop92 21.01.2017, 23:29

oder du machst ein Porträt von dir und deiner Familie

0

Was möchtest Du wissen?