Was könnte ich jetzt noch versuchen beim Haare färben bzw. wie kann man das Ergebnis noch retten?

1 Antwort

Da kannst du nichts machen. Das liegt an der "Qualität" der Haarfarbe. Ist leider so. Für die paar Euro kann es nun mal nicht optimal in der Wirkung sein. Erneut färben ruiniert die Haare komplett.

Silber Shampoo kann den Farbunterschied nicht wesentlich ausgleichen, weil entweder die Farbe (vermutlich) nicht gut gewirkt hat = Qualitätsproblem, bzw. andersrum, der Wasserstoff nicht mit der Farbe und der Pigmentierung im Nachwuchs harmoniert.

Rotes Ombre selbst färben

Hallo! ich habe vor mir in den nächsten Tagen rotes Ombre selbst zu färben, da alle Frisörtermine schon belegt sind, und ich das aber unbedingt noch vor Silvester gerne hätte. Ich habe meine Haare vor ca. 2 monaten braun getönt (nicht zum ersten Mal) denn eigentlich sind sie blond. Jetzt habe ich also ein ausgewaschenes blond-braun als Haarfarbe -.- . Jetzt ist meine Frage ob ich, um so ein sattes rot wie auf dem Foto zu bekommen, meine Haarspitzen vorher blondieren muss oder nicht? (hatte mir mal eine deutsche Frisösin in Spanien gesagt!) Ich denke nämlich dass wenn ich sie Färbe funktioniert das auch gut ohne sie vorher blondiert zu haben. Den Haaransatz werde ich auch etwas dunkler färben (dunkelbraun) damit dieses blöde braun-blond nicht mehr da ist denn das sieht wirklich nicht schön aus.. Also im Grossen und Ganzen: ich werde meine Haare oben dunkelbraun färben und von der Mitte bis zu den Spitzen rot. Dabei sollte auch ein guter Farbverlauf vorhanden sein, also falls jemand Tipps hat wie ich das Ombre am besten hinbekomme kann sie gerne auch hier drunter schreiben! :* Danke fürs Lesen und Beantworten schonmal im Voraus <3

...zur Frage

Ansatz dunkel färben

Ahoi! Ich habe von Natur aus sehr hellblonde Haare und habe mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu tönen, aus Angst, dass ich meine Naturhaarfarbe nicht wieder bekomme. Jedoch möchte ich jetzt mal was neues. Ich habe mich in den "sun-kissed-look" verliebt und hätte gerne einen dunkleren Ansatz. Jedoch macht es bei meinen hellen Haaren keinen Sinn die Spitzen noch heller zu färben, da das komisch aussehen würde. Meint ihr, ich kann meinen Haaransatz einfach in einem dunkleren Blond einfach tönen?

...zur Frage

Wie viel kostet es die Haare beim Frieseur färben zu lassen?

Ich möchte mir beim Friseur die Haare färben lassen. Ich hab dunkelblondes beziehungsweise hellbraunes Haar. Ich möchte meine Haare in einen sehr helles blond färben lassen, was in der Hälfte hellrosa wird. Und die Spitzen dann knallpink. Meine Haare sind lang.

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Haare färben für nur eine Woche?

Hallo Leute. Ich habe schulterlange, sehr naturblonde Haare und möchte etwas ausprobieren. Ich würd mir gerne die Haare färben, und zwar rot-orange. Mir ist klar, das Rottöne mit hellen Haaren einen karottigen Stich bekommen, aber das ist nicht schlimm. Allerdings würd ich das gerne mit ner Farbe machen, die nur ca. eine Woche hält und sich danach wieder rauswäscht. Habt ihr Ideen wo ih sowas finde? Und weiß einer, ob meine Haare danach noch genau so blond sind, wie davor, oder ob die ihren Farbton durch das Färben dauerhaft verändern? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Welche Farbe zum Haare färben?

Hey ! Vor ca einem halben Jahr hab ich mir ein klassisches ombré färben lassen. Wie man sieht ist das "braun" sehr verblasst, hat einen leichten Goldstich und ist einfach extrem herausgewachsen. Ich würde das jetzt gern mit einer Farbe aus der Drogerie "auffrischen". Das heißt dass der Ansatz wieder überdeckt ist aber trotzdem der Übergang zu dem blond nicht so krass ist. Habt ihr Tips zum färben bzw. welchen Braunton ich verwenden könnte damit es nicht zu dunkel wird und einfach frischer aussieht? Weil meine Haare vorblondiert sind bin ich mir nicht sicher wegen der Nuance. Danke im Voraus 💓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?