Was könnte ich jetzt noch essen..?/Wie kann ich mehr trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu! Mach dir doch einen Salat mit verschiedenem Gemüse, Kernen (Sonnenblume, Pinie, Kürbis...), Obst und und und :-) Das Dressing machst du dir am besten selber aus Joghurt und Gewürzen, das gekaufte Dressing ist immer furchtbar fettig. Sojajoghurt ist übrigens kalorienärmer als "normaler" (und die Kühe freuen sich auch!) Außerdem ist der Wassergehalt in den meisten Gemüsesorten sowieso sehr hoch, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn du mal ein bisschen weniger trinkst. LG Bounty

1.mach dir einen tollen salat so mit hühnchenfilet(angebraten) oben drauf ,ect. 2.probier neue getränke aus,mach dir wenn du nach hause kommst erstmal n tee,oder versuchs auch mal mit einer brühe... es ist wirklich wichtig das du mehr trinkst,deine organe könntest du mit einem dauerhaften fehlverhalten schädigen.. pass auf dich auf :)

sport ? macht spaß und du wirst automatisch durstig^^ kauf dir doch einfach spagettis und mach dir ne soße dazu

es ist überhaupt immer gut ca 2 liter wasser am tag zu trinken, das hat nichts mit abnehmen zu tun. ich würde auf jeden fall mal die ganze schokolade weglassen und n bisschen salat essen

MejMojMax 25.01.2013, 18:35

Ich esse normalerweise keine Schokolade, heute war es eine Ausnahme mit Schokobrötchen, da ich so ein Hunger hatte..

0

Ich habe ein Antwort auf frage 2: Du könntest einfach jedes mal, wenn du irgendwie so etwas ungesundes wie milchbrötchen essen willst ( die übrigens kein bisschen satt machen) etwas trinken. Iss gesünderes, wie z.B einen Salat ( toll zubereitet schmeckt es wirklich gut). LG

MejMojMax 25.01.2013, 18:43

Wie lange dauert denn die Zubereitung ungefähr? Morgens habe ich nicht viel Zeit, kann man den dann Abends in den Kühlschrank stellen? In unserer Schule gibt es kein Salat zu kaufen, nur Croissants, Schokocroissants, Weiche Brötchen, Muffins und Brezel :)

0

Mach dir ein Omelett mit Hähnchenbrustfilet und Brokkoli. Enthält keine Kohlenhydrate und hat wenig Fett.

Was möchtest Du wissen?