Was könnte ich jetzt noch essen was man leicht kauen kann nach einer zahn op?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sachen, die milch enthalten, darfst du nach ner zahn-op normal eh nicht essen, wegen bakterien undso. also nix mit yoghurt, pudding, brei!

mach dir doch 2 pfannkuchen, die schneidest du in dünne streifen und tust sie in heiße suppenbrühe. halt erst bissi kühler werden lassen vorm essen :) ist weich, lecker und macht satt :)

Mir hat man aber gesgat ich solle yuppe, yogurt, pudding, brei essen, da hat kein zahnarzt was gesagt von milchprodukten.

Jetzt is eh schon zu spät, hab gleich am nächsten tag eh schon milchprodukte getrunken/gegessen, is ja nich schlimm, hab auch nich iwie mit ner mundspülung da rein, keine zähne geputzt wegen schmerzen, aber heute probieer ich malk zähne putzen obs von den schmerzen her schon geht.

Naja hab eigentlich nur ne halsentzüdnung, aber am zahnfleisch von den zahnlücken wo zwei zähne gezogen worden is, is eigentlich nix.

Und ich habe doch geschrieben KEINE SUPPE!!!!!!!!!!!!!

0

hat man dir alle zähne reihum gezogen? meist ist die sache doch einseitig. also bleibt immer noch die andere seite. oder die hinteren backenzähne, dann kannst du immer noch vorne zerkleinern und mit der zunge arbeiten. nudeln mit ei angebraten, oder käse drüber ,fisch,#reis mit hühnchen , reis mit tomaten undundund himmel - es gibt sooo viel. und wenn dir nix passt : pech.

gute besserung

Mit den schneidezähnen geht kauen nicht, das tut weh, wurde eine füllung reingemacht in den einen zahn vorne. Das problem ist, ich kann iwie nicht mehr richtig kauen, denn wenn ich auf der einen seite also links kaue, dann stört rechts ein zahn der iwie so blöd auf den unteren zahn aufkommt, sodass kauen nicht mehr wirklich geht und ich bin es gar nicht gewöhnt links zu kauen :( Man das is alles so scheoizze!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse nudeln und ei mag ich auch nicht heute. So kleine sachen wie reis kann ich gar NICHT MEHR kauen!!!!!!!!!!

0

Mach dir nen shake mit Obst und so das macht auch satt

nudeln (spaghetti) mit soße, kartoffelbrei oder -puffer; kleingeschnittenes weißbrot. übergarte gemüse-sorten, selbstgemachte frikadellen mit viel eiern und brot drin (damit werden sie schön weich, wenn man sie nicht zu lange brät), rühreier, weichgekochte 7min.-eier

ICH HASSE NUDELN UND ICH SCHRIEB DOCH KEIN BREI!!!!!!

und KEIN brot!!!!!!!!!!

gemüse habe ich nicht da!!!!

wir haben nur schwinehackfleisch da und ich esse kein schweinefleisch mehr!!!!

ich hasse eier!!!!!!!!!

man ihr alle seit echt so was von .......... ihr seid alle KEINE hilfe!!!!!!!!!

0
@MarioKart73ds

dann hungere eben! aber kurz vor dem abnippeln wirst du den ganzen kram doch essen.

0
@akino47

Wenn du sowieso nichts daheim hast was du essen willst, was für einen Rat magste dann von den Leuten hier haben?

0

Was möchtest Du wissen?