was könnte ich ins hochzeitsgästebuch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich war auch vor einiger Zeit auf einer Hochzeit und "musste" etwas ins Gästebuch schreiben. Was ich zuerst gemacht habe: nichts. ich habe allen anderen den Vortritt gelassen, weil ich eben nicht so nen nullachtfünfzehn spruch reinschreiben wollte. ich habe mir ein eigenes kleines gedich ausgedacht, einen 4-zeiler, über den ich auch jetzt nach der hochzeit immer noch froh bin, dass er mir eingefallen ist :-) Jetzt hab ich den "Vorteil" dass ich Gedichte insgesamt mag, das ist natürlich individuell unterschiedlich. Aber stell dir mal vor, du heiratest und hast in deinem buch von der hälfte der leute den gleichen spruch.... nicht schön, oder? mach was eigenes, denk dir was schönes aus.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe besteht nicht daraus, dass man einander anblickt, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egoline
01.10.2010, 11:34

"Liebe ist nicht, sich gegenseitig anzustarren, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen." (Antoine de Saint-Exupery)

0

Ich traue mich zu sagen dass: Zweie, denen man trauen kann, haben sich getraut, sich trauen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche euch, das sich eure Wünsche nicht alle so schnell erfüllen, damit ihr ein Leben lang gemeinsame Wünsche hegen könnt. Dafür wünsche ich euch viel gemeinsame Zeit, so das ihr irgendwann wunschlos glücklich seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebt zusammen, werdet alt - Bis die Welt in Stücke knallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?