Was könnte ich in Nikolausbriefe schreiben?

0 Antworten

Suche ein schönes Gedicht über einen Elefant

Meine Schwester und ich googeln uns die Finger wund, weil wir ein schönes Gedicht über Elefanten suchen. Die Betonung liegt auf schön, denn die wir bis jetzt gefunden haben sind einfach blöd. Kennt einer von euch eines oder hat selbst ein kleines gedichtet und würde es mir hier reinschreiben. Das wäre total nett. Freue mich auf kreative schöne Ideen.

Liebe Grüße Lorelai

...zur Frage

Gedichte schreiben - Kann das jeder?

Hallo. :) Meine Freunde und zeüienlich viele Leute aus meienr Schule schreiben ziemlich gute Gedichte und haben auch viel Spaß daran,..ich hätte auch total viel Lust Geidhcte zu schreiben, nur kann ich das nicht. Echt, mir fallen nie Ideen ein & es klingt bloß nur noch peinlich. Kann man das dichten lernen, wenn man genug übt? Oder ist das soetwas wie ein 'Talent' und dass das nicht alle machen können und das auch immer so bleiben wird? Bin nir etwas verwirrt.. Lg und danke.(:

...zur Frage

Warum können so viele Kiddies nicht richtig schreiben?

Schreiben die einfachsten Dinge lächerlich falsch

...zur Frage

Gedicht für meinen Mann zum Geburtstag

Benötige Eure Hilfe für die Witmung für meinen Mann! Möchte einen paar schöne Geburtstagszeiten schreiben.

Diese persönlichen Wörte sind mir wichtig:

• es ist schön mit Dir einzuschlafen
  • es ist schön mit Dir aufzuwachen
  • Dein kleiner Sohnemann ist dein ein und alles
  • hast für uns ein schönes Zuhause geschaffen

Wir sind stolz auf Dich, du schaffst das im Schichtdienst.

Wir lieben Dich deine ... Danke Euch!

...zur Frage

Schöne Englische Sprüche zur Freundschaft :)

Hey Leute :) Meine Freundin hat so ein Buch, in das ich jetzt reinschreiben muss. Ich suche jetzt einen tollen Spruch auf Englisch oder ein schönes Gedicht. Sie ist nicht meine beste Freundin, aber ich habe sie echt gerne. Danke schonmal ♥

...zur Frage

gedichte mit 30 zeilen

hi, ich suche für die schule ein gedicht mit 30 zeilen. es solle schon ein schönes gedicht sein, aber auch leicht zu lernen... kennt jmd ein paar schöne? Aber bitte jetzt nicht schreiben John Maynard oder erlkönig... :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?