Was könnte ich in meinen früheren Leben Schreckliches getan haben?

6 Antworten

Wirklich helfen können wir dir dabei nicht, dass kann nur ein Psychologe.
Seitdem ich 13 bin leide ich auch an Deprrssionen bekomme auch Hilfe.
Wenn du in deinem Vorherigen Leben wirklich was schlimmes getan haben solltest, was keiner weiß, ist es so es ist aber auch besser so das wir nichts über unser vorheriges Ich wissen.
Ja, es mag sein das du etwas falsch gemacht hast, aber ändern kannst du nichts oder? Nein, leider nicht, du kannst nur noch das beste machen und Versuchen auf ein besseres Leben hinzuarbeiten.
Wegen der Akne, da kann dir bestimmt ein Hautarzt helfen, hatte auch welche, die sind aber bei mir weg gegangen.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! :]

Das Leben kann etwas so schönes sein. Manchmal muss man es aber selbst in die Hand nehmen.

Eine Aufgabe im Leben kann darin bestehen, anderen Menschen zu helfen. Da spielt das eigene Aussehen keine Rolle.

Ich würde gar nicht darüber nachdenken, ob man früher schon mal gelebt hat oder später wieder leben wird! Das Wichtige ist das Leben im JETZT :-)

Tief durchatmen und nach vorne schauen :-) Die Kunst besteht darin auch in schlechten Zeiten positive Gedanken zu haben, damit wieder bessere Zeiten kommen :-)

Mag sein.
Dann ist es in diesem Leben deine Aufgabe, tapfer die Chance aufzugreifen, dein Schicksal dieses Mal mit Anstand zu tragen und zu schauen, wie du dich - trotz aller Start-Schwierigkeiten - zu einer positiven Person entwickeln kannst.

Sehr schön, mal eine gute Antwort von jemandem der sich nicht auf den Schlips getreten fühlt.

1

Schulden und H4?

Hallo zusammen,

ich habe eine komplizierte Frage :/

Mein Vater hat vor 22 Jahren mein Onkel Geld gegeben ca. 20.000 Mark gegeben. Das wurde schriftlich festgehalten, mein Papa hat für mein Onkel für seine Schulden unterschrieben. Mein Onkel meinte damals zu meinem Vater, dass er das Geld in paar Jahren zurück geben wird. Seid 22 Jahren hat er es immernoch nicht bezahlt.

Haben wir Recht darauf, das Geld zurück zu kriegen? Das ganze ist schriftlich von der Bank festgehalten. Zudem hat er in 22 Jahren auch nichts im Leben geschafft und ist immernoch bei H4.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich vermisse meinen Vater (bzw diese Vaterrolle) so extrem?

Meine Eltern sind seid ich 3 bin getrennt (ich glaube nicht amtlich aufm Papier aber trotzdem getrennt). Private Gründe, aber mein Vater hat ein paar sehr schreckliche Dinge getan. Jahrelang war mir das egal, ich kannte ihn nicht und wollte nichts von ihm wissen. (Er von mir sowieso nicht!) Ich kam gut damit zurecht, wenn mich jemand auf ihn angesprochen hat, war mir das gleichgültig. Warum sollte ich auch traurig sein? Das ist sooo lange her, es war mir einfach gleichgültig und egal. Aber seid 1, 2 Jahren fällt mir auf, dass ich immer schon das Gefühl habe, als geht was ab. Als suche ich was. Und nach und nach wird mir klar wie sehr ich diese Vaterrolle vermisse. Nicht meinen Erzeuger, einfach diese Vaterrolle. Meine Mutter ist toll und alles aber sie wird mir niemals einen Vater ersetzen können. Wenn ich daran denke, wie anders mein Leben hätte verlaufen können, wenn ich einen Vater hätte werde ich so traurig. mein Leben ist okay, aber mein Erzeuger hat ein paar tiefe, unbewusste Narben hinterlassen. Hauptsächlich an meiner Mutter und das macht mich richtig fertig. (Meine Mutter hatte seid sie mit meinem Vater geschieden ist, niemals wieder einen Freund, Lover etc.) Und ich vermisse diese Vaterrolle einfach so sehr. So sehr. Ich muss nur weinen wenn ich daran denke. Unterhalt zahlt er übrigens auch keinen. Was kann ich gegen meinen Kummer tun? Ich kann und will mich einfach nicht damit abfinden, dass mich keiner will....was habe ich denn getan, dass ich keinen Vater verdiene?!

...zur Frage

Sollte man die Eigenen Ideale hinterfragen?

Lieb Gutefrage.net Community,

Jeder von uns vertritt bestimmte Werte, seien sie Politisch, Religiös oder Philosophisch und wir bemühen uns auch diese Aufrecht zu erhalten. Meistens denken wir auch, dass unsere Ideale richtig sind.

Doch Immanuel Kant sagte mal, dass man den Mut haben sollte seinen eigenen Verstand zu hinterfragen. Würde aber das nicht bedeuten sich selbst die treue zu brechen und eher ,,heuchlerisch“ zu handeln? Zum Beispiel kenne ich viele Leute die behauptet haben, sie würden nie im Leben mit rauchen anfangen, weil es zu ungesund ist aber letzten Endes haben sie es doch getan .Immerhin haben andere Menschen auch andere Werte-Vorstellungen, was wohl die Ursache für Konflikte ist. Sind ihre moralischen Vorstellungen deswegen schlechter oder besser als meine? Und ab wann gelten meine Werte-Vorstellungen als gut?

Vielen Dank im Vorraus.

Lg

...zur Frage

Könntet ihr ohne angst alleine Leben wenn ihr 20 Jahre alt seid?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Frage an alle Ü30: Stellt euch vor ihr dürftet euer Leben zurücksetzten auf das ihr 20 Jahre alt seid, wie würdet ihr für die Zukunft vorsorglich handeln?

Stellt euch vor ihr wärt jetzt 2018 nochmal 20 Jahre alt. Hättet einen sehr sicheren Job mit 1700 Netto im Monat, Kleine Wohnung und keine Eltern. Was würdet ihr machen um später finanziell gut da zu stehen bzw. Keine Probleme zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?