4 Antworten

Das Holz der Möbel ist nicht mehr wirklich modern. Ohne deinen Geschmack zu kennen kann ich dir natürlich keine Tipps zum Stil geben, aber ich würde das Bett und die SChränkchen austauschen und 2 kleine Kommoden wählen, die gut zusammenpassen. Den Boden austauschen oder was drüber legen und, wenn dir die Wandfarbe gefällt, mich an dem Grün orientieren und mit Pflanzen arbeiten. Der Rest dann eher in hellen Farben, weiss oder helles Holz. Vielleicht auch weiss und industrielles Schwarz, könnte auch noch gut passen. Vielleicht gefällt die sowas:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe einbringen. Pflanzen zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEDs die Antwort auf alle Einrichtungsfragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
11.04.2016, 14:34

LED unter'm Bett,
LED unter'm Schrank,
LED unter'm Sofa
Leider geil.

xDD

1

Neuer Boden

Möbel die aus einer gleichen Serien stammen und heller sind

Mehr Bilder an die wände

LG Hundenase1411 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
11.04.2016, 14:29

An welche Art von Boden hast du gedacht?

0

Was möchtest Du wissen?