Was könnte ich in Malta tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Malta ist absolut überschaubar. Ob du dort ein Jahr lang aber glücklich wirst, keine Ahnung. Das Land ist sehr klein und selbst wenn du dich für jede Menge verschiedene Dinge interessierst wie Natur, Meer und Geschichte wirst du schnell damit durch sein. 

Auf Malta Urlaub machen ist nach meinen Erfahrungen sehr gut, da man sich hier einfach nicht verlaufen kann. Aber ein Jahr dort zu arbeiten? Ich würde das nicht machen und mir lieber ein Land oder einen Ort suchen an dem man mehr Möglichkeiten hat.

Für was interessierst du dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesvergeben99
13.09.2016, 17:40

ja das stimmt aber ich hab mich in das Land verliebt und es muss auch nicht unbedingt in ganzes Jahr sein :) ich würde auf jedenfall gerne was soziales machen und nicht im Büro oder so sitzen , sondern etwas wo ich mit anderen Menschen zusammen komme . Ich hab auch überlegt nach London zu gehen , es geht mir darum in einem englischsprachigen Land zu sein , was nicht zu weit weg ist ;)

0

Malta eignet sich hervorragend zum schnorcheln, scuba diving etc. Malta ist bekannt für seine Unterwasserwelt! Ist natürlich die Frage ob dich das interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesvergeben99
13.09.2016, 16:48

ja total aber ob das als FSJ möglichist ? bzw. work and travel ? :)

0

Was möchtest Du wissen?