Was könnte ich in die Geschenkkiste reintun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach eine Schnitzeljagd daraus. Z. B. einen Zettel in die Box, darin steht, dass der nächste hinweis frieren muss, dann ist der nächste Hinweis im Gefrierschrank, darin ist dann ein Zettel auf dem steht z. B., dass der nächste Hinweis das Briefgeheimnis mißachtet und der entsprechende Zettel ist im Postkasten, bis er dann ein paar gefunden hat und der Schatz ist z. B. in Deinem BH und das sind dann die Kinokarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnetti
16.10.2011, 12:00

Ja, das wäre ne echt coole Idee, wenn wir schon zusammen wohnen würden bzw. wenn wenigstens meine Eltern an dem Tag nich da wären...das is halt bissl ungünstig. Ansonsten find ich das ne echt super Idee. Naja, mal schauen, vielleicht krieg ich ja raus, ob meine Ellis vielleicht da weg sind... ;)

0

Was möchtest Du wissen?