Was könnte ich in der Zeit bis zur Ausbildung machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Reisen, Au Pair, Soziales Jahr, Praktikum, Job, auf die Ausbildung vorbereiten, Sport machen, etwas Neues lernen, für deine Familie kochen und im Haushalt helfen,... gibt viele Möglichkeiten, kommt darauf an was du unter sinnvoll verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Praktikum kannst du machen. Bei einer längeren Zeit wäre auch ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Frage gekommen, das gibt es jedoch meist nur ein Jahr oder seltener auch 6 Monate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kannst ja so was machen wie n nebenjob. Um nicht sinnlos rumzusitzen, und ein bisschen Geld zu verdienen. Praktikum hört sich auch nicht schlecht an, je nachdem wo du das machst sogar sinnvoll für deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberschwalbe
03.05.2016, 20:04

Nebenjob hab' ich mich schon vor Wochen beworben, bekam aber keine Zusagen. 
Praktika habe ich in meiner Umgebung und Interessenbereich schon fast alle durch :/

0

Also ich würde die Zeit nochmal richtig genießen. War nach der Ausbildung 6 Wochen Zuhause und seitdem nur am buffen. 4 Monate Urlaub, absoluter Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vielleicht ein Soziales Jahr, wären aber dann wahrscheinlich etwas mehr als 4 Monate.

Oder du bereitest dich schon mal auf die Ausbildung vor.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn`s Geld dazu reicht: einen längeren" Ausflug" in die Gegend, deren Sprache du in der Schule gelernt hast, also vermutlich ein englisch- oder spanischsprechendes Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab nach amerika ; ) Die chance wirst du so schnell nicht mehr bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin hier scheinbar ein exot. ich schlage dir mal was vollkomen absurdes vor: Geh arbeiten und verdien dir geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest Du denn gerne machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberschwalbe
03.05.2016, 18:38

Was im Lebenslauf gut aussieht und/oder berufliches.

0

Was möchtest Du wissen?