Was könnte ich in den Ferien machen? :DD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Meine Ferien beginnen auch erst in 2 Wochen ;D Wenn deine Freunde [mehrere] mal 1 Tag Zeit haben, kannst du z.B. mit ihnen picknicken gehen, irgwo wo es schön ist, und einfach Erdbeeren oder sowas mitbringen ;) Andernfalls könntest du zeichnen oder malen üben/lernen [sry, klingt komisch], damit meine ich nicht Aquarell-Gemälde, sondern einfach Mangas oder sowas^^ [einfach mal bei YouTube eingeben, ich persönlich mag "Yusamichan" sehr. Außerdem gibt es einige Seiten im Internet [z.B. MyVideo], wo man sich kostenlos und legal Filme und Serien angucken kann.

lg

Baden gehen, Ferienlager, shoppen, Ferienjob ( :o? ) und vielleicht auch in den Urlaub fahren? :D oder mal für einen tag oder so^^

Diese Frage wurde schon mindestens 100 mal hier gestellt. Wie kann man in so einem Alter nur so ideenlos sein? Generation Facebook hat sich sozial isoliert.

ohh maan... Ich sitze nicht die ganze Zeit nur vor dem Computer, nur allein weiß ich halt nicht, was ich so in meiner Freizeit machen kann... und außerdem gehe ich jeden Tag MEHRERE STUNDEN nach draußen und fahre Waveboard etc. aber ich will nicht meine ganzen Ferien so verbringen -.-'

0

Ach Gott. Lass 12- oder 13-Jährige dochmal Ideen im Internet sammeln.

0

Mach ne Sprachreise! Da fährst du mit anderen Jugendlichen in ein anderes Land, das ist echt super! :)

Das wünsch ich mir schon seit Jahren :DD... Aber leider hab ich nicht genug Geld :(

0

Junge oder Mädchen? Bundesland?

Wie wärs mit Bayern, Ostsee, Nordsee Spanien Italien

Du könntest Reimsilben zählen

Was möchtest Du wissen?