Was könnte ich im "süßes" schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kennst ihn anscheinend wirklich nur flüchtig und dann würde ich nur Schokolade schenken. Du kannst ja eine Merci-Packung mit "Alles Gute" drauf ihm schenken. Für alle anderen Geschenke bräuchtest du 1. Mehr Zeit (zum Beispiel bei Internetgeschenken) und 2. Müsstest du mehr über seine Interessen wissen. Und ob es dann falsch ankommt, kann ich dir auch nicht sagen ^^ Bei Süßigkeiten ist man eigentlich immer auf der richtigen Seite :) Dazu vielleicht noch eine schöne Glückwunschkarte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelia001
26.09.2016, 00:50

Danke für deine Antwort :) das ist wirklich eine gute Idee, bin da irgendwie echt nicht drauf gekommen xD

1

Was hälst Du von Smarties? Habe jetzt schon Aktionen gesehen wo man die individuell bedrucken lassen kann.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelia001
26.09.2016, 00:29

dauert das nicht zu lange ? Ich hab morgen nur ein paar Stunden Zeit was zu kaufen weil wir heute spontan eingeladen wurden...

0

Wie wäre es mit was eigenem Kuchen oder Muffins die du selber machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?