was könnte ich ihr selbstgemachtes zum schulabschluss schenken? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mal nen USB-Stick in Holz eingefasst gebaut. einfach von nem alten USB-Stick die Hülle entfernt. Dann in die Mitte von einem Groß ausgesägtem Holzstück Löcher gebohrt und den Usb-Stick mit Heißkleber eingefasst. Dann noch die Form geschliffen und eingeölt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit t-shirt, tassen usw. die man im internet selbst gestalten und kaufen kann? oder meinst du etwas kochen? mein favorit: schokomuffins <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sogar noch nen Bild gefunden.

Man könnt bestimmt auch noch nen Namen mit dem Lötkolben eingravieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beginnerin
08.07.2011, 16:53

wär bestimmt cool aber ob ich sowas hinbekomme ..^^

0

Was möchtest Du wissen?