Was könnte ich ihn als tourgeschenk geben😇?

2 Antworten

Eine Flasche Wein mit persönlichen Etikett.

Er ist 15 hahaha

0

Twix ist ja seine Lieblingssüsigkeit

Ja stimmt haha aber das bringt ihm glaub jeder mit

0
@Sk2710

Dann vllt einen Fanbrief

oder so eine kette in der art wie er sie immer trägt

0

Karma Tour Autogrammstunde?

Ich wollte mal Fragen ob Mike Singer auf der Tour auch eine Autogrammstunde macht :)

...zur Frage

Mit Ex-Lehrer Kontakt halten?

Der besagte Lehrer aus meiner letzten Frage hat mir gesagt, dass er jetzt offiziell die Schule verlässt. Kontakt zu halten ist ja nicht verboten. Ich hatte ein längeres Gespräch mit ihm, habe mich aber nicht getraut direkt zu fragen ob wir Kontakt halten können, sondern habe nur so eine Andeutung gemacht von wegen "...aber ich will sie auch gar nicht damit belasten, ich werde sie in ein paar Wochen ja leider nicht mehr sehen" und dann meinte er, dass es schon möglich ist Kontakt zu halten und ich ihm ja schreiben kann. Der Punkt ist nur, dass sich seine Mail-Adresse ja ändern wird und ich keine Ahnung habe wie ich ihm dann schreiben soll. Ich wollte ihm zum Abschied gerne einen kleinen Schutzengel (bin katholisch & er auch) schenken, da ich finde, dass die immer ein total schönes Geschenk sind, wenn man sich eine Weile nicht sieht. Ich habe überlegt ob ich ihm dazu einen Brief schreiben soll und reinschreibe was ich an ihm als Lehrer und als Person schätze und dass ich ihm alles Gute für die Zukunft wünsche. Am Ende könnte ich ja sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich noch Kontakt mit ihm halten könnte, aber ihm die Entscheidung überlassen will und meine E-Mail Adresse und meine Handynummer hinschreiben.

Wie findet ihr das? Oder ist es keine gute Idee ihm keine Nummer zu geben und ich sollte es erstmal bei E-Mail belassen und warten ob er sich meldet?

...zur Frage

Davor oder danach?

Ich habe mir eine Konzertkarte von mike singer gekauft wo auch ein meet and greet dabei ist und jetzt wollte ich fragen wie das abläuft und ob das vor oder nach dem Konzert ist ... schreibt gerne eure Erfahrungen ;) falls ihr schon mal aif seinem Konzert wart

...zur Frage

Autogramm Stunde nach Konzert(mike singer)?

Also ich geh mit meiner Cousine zur karma Tour (konzert)von mike singer und ich wollte fragen ob man da am Ende eventuell ein autogramm oder Bild bekommt ?

...zur Frage

Kein geschuldeten Geld bekommen?

Schon seit mehreren Monaten schuldet mein Kumpel mit 25€ und hat mir noch nichtmal einen Cent gegeben. So war es passiert: Anfang Januar habe ich bei um gepennt und haben erstmal was gegessen und getrunken(was er für mich bezahlt hat)(10€). Er hat 50€ bekommen um seine Monatskarte zu kaufen. Doch als die Mittagspause hatten haben wir gegessen. Dann hatte er keine 50 Euro mehr. Doch dann entwendet er meine 50 Euro(die ich geschenk bekommen hat). Gibt mir 25 euro zurück. Wenn ich ihm Geld gebe sagt er: du bist richtig korrekt und der beste Freund. Am Abend musste ich mit dem 2 Rucksäcke voller softdrinks Chips und Süßigkeiten kaufen. Ich musste 20 Euro Zahlen und er nur 10. Als ich noch 5 Euro hatte musste ich wegen ihm 6 Dosen Energy Drinks kaufen und meine 5 Euro sind ausgegeben. Dann bekam ich eine 15 Euro google Play Karte von ihm aber das ist zu wenig gegen die 50 Euro. Als wir Abend's aßen haut er sich 3 bis 4 Tüten Chips rein. Ich hab keine gegessen da ich an meine Gesundheit denke. Das Geld war so: 10 Euro für Essen und 15 Euro Google Play zahlte er für mich doch ich musste ihm danach 50 Euro geben. 20 Euro davon mit dem scheiß süßzeug kaufen und für 5 Euro 6 Dosen Energys. Das heißt er schuldet mir 25 Euro. Danach war auf sein Geburtstag bei Paintball. Er meinte zu mir dass er es nur für mich bezahlt hat als Entschädigung. Echt bescheuert. Hab ihm gesagt auf whatsapp dass er das Geld mit geben soll und er sagt ja mach ich. Als ich ihn sehe sagt er oh hab ich nicht chill ich gebe es dir nächste Woche . Er macht immer so weiter. Ich hab ihm gesagt das 1 Monat Zeit hat bis zum 1 juni mit das Geld zugeben. Er verspricht es und tut gar nichts. Ich bin sehr sauer. Nach der Geschichte hab ich begriffen dass er mich ausnutzt und es geht ihm nur um das Geld. Davor kauft er für mich Snacks aber nur als gegenrechnung damit er mir nix Schulden muss. Ich will das Geld haben. Ich bitte um Hilfe. Trolle sollen nicht antworten

...zur Frage

woher bekomme ich die vip tickets für die dejavu tour von mike singer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?