Was könnte ich ihm zum 14.2 schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist eine schöne idee. würdee ich auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr jungen Mädchen immer mit eurem Valentinstag :-)

Schenk ihm etwas, das von Herzen kommt.

Es kann auch etwas selbst gebasteltes sein.

Ein Junge ist meistens schon zufrieden, wenn seine Freundin ihm was schenkt, was von Herzen kommt, das ihm zeigt, dass du ihn wirklich liebst.

Zum Beispiel etwas, das er bei sich zu Hause aufstellen kann, das ihn an dich erinnert, wenn du nicht bei ihm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pl4yer
12.02.2016, 01:23

ich sag mal nichts dazu 😅

0

Meine Freundin hat mir öfters mal etwas schönes selbst gezeichnetes, oder selbsgemachtes geschenkt z.B. kleine Waldgeister (Prinzesin Mononoke).

Ich freue mich immer wenn etwas selbstgemachtes kommt, sie gibt sich immer sehr viel mühe und ich schätze den Aufwand. (Steht bei mir alles im Zimmer auf einem kleinen Regal).

Ansonsten macht euch einfach einen schönen Abend und schenk ihn dabei eine "Verwöhntour".

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto von dir / euch im Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ladest du ihn bei dir Zuhause ein machst Kerzen ein und backst ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was von Herzen vlt ein Brief von deinen Gefühlen wie sehr du ihn liebst und was er dir bedeutet ein Gedicht.  Aufjedenfall was von Herzen hat meine Freundin auch sehr gefreut und glücklich gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?