Was könnte ich ihm schenken als Liebesbeweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schenke ihm einfach Zeit mit dir. Der grösste Liebesbeweis ist die gemeinsame Zeit. Das lässt sich mit nichts materiellem aufwiegen. Zeit ist das kostbarste was man besitzt von daher auch das beste Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielaAaAaAaA
12.10.2016, 22:38

Das weiß ich. Aber das ist gar nicht so leicht. Er glaubt mir nämlich nie, dass ich wirklich etwas für ihn empfinde, weil er auch nicht so der offene Mensch ist. Deshalb wollte ich ihm eigentlich etwas schenken, wo etwas eingraviert ist. 🤔

0

schenke was selbst gemachtes wei ein holz hertz mit dein und ihren namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielaAaAaAaA
12.10.2016, 22:28

Sowas hatte ich mir auch gedacht, wenn du meine andere Frage liest, kannst du auch antworten. 😳

0

Was möchtest Du wissen?