Was könnte ich ihm in einer Sms schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihm doch, dass du es toll fandest mit ihm zu simsen und dass du ihn gern magst. Dass findet er bestimmt toll und frägt dich nach einem Date. Oder du wartest ein weilchen, vielleicht schreibt er dir ja wieder eine sms;) Hoffe du hast viel Glück und wenn ihr zsm kommt viel Glück! LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde ihm aufjedenfall nochmal schreiben was kannst du schon verlieren und er hat dich schließlich auch schon angeschrieben und ihr habt nummern ausgetauscht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedchen1234
04.01.2012, 15:46

Aber was? :-)

0

Fang die SMS ganz locker an, etwa so: Hi, alles klar bei dir?? Ich denke gerade an dich, was machst du heute noch so?? LG

Versuchs halt mal. Vielleicht ergibt sich so ja schnell mehr! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also wenn er dich schon gleich gefragt hat ob du mit ihm schlafen willst, dann würd ich mich fragen was das denn für n kerl is, aber mal abgesehen davon, schreib ihm doch einfach wie es ihm so geht und ob er mal zeit hat (wenn du nicht mit ihm treiben willst, dann würd ich noch dazu schreiben, irgendwie nur um zu reden oder sowas in der art :P)

viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldinho15
04.01.2012, 15:38

Er hat gefragt ob sie schläft und nicht ob er mit ihr schläft ;-)

0

Ohne Risiko gibt es kein Genie! Schreib ne sms, ob er lust hat mit dir was zu machen. Wer weiß, villeicht denkt er genau wie du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch: -Hey wann sehen wir uns wieder? -Was machst du? -Ich fands toll mit dir Silvester zu feiern! -War schön mit dir!

Oder du wartest ab, vielleicht schreibt er dir ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?