Was könnte ich heute Mittag kochen, hab echt noch keinen Plan?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spinat Spätzle mit Schinken Rahm sause, Zigeunerschnitzel mit Spätzle, Gemüse Omelett, Gemüse Spagetti, Gemüseeintopf mit HühnchenKeulen, Gemüselasagne, Forelle, Zucchini Palatschinken, Kaiserschmarren, Wurstnudeln, Gemüserisotto mit Parmesan, Mexikanische Gemüsepfanne, Kartoffelgartin, Rösti, Penne mit Champignons, Wirsingroladen mit Kartoffelpüree, Kässpetzle, Tortellini, Gulasch, Schnitzel, Shrimps, Knödelsuppe, Gemüsesuppe, Rahmsuppen, Gebratener Reis mit Gemüse und Hühnerfleisch, Frühlingsrollen, Gebratene Nudeln, überbackenes Gemüse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benito91
02.01.2016, 09:10

Wow, danke :)

0

Samstags ist bei mir Eintopf tag , geht schnell die reste sind weg und schnell gekocht und nach dem vielen Futtern ist mal "schmalhans" wie ein gemüseeintopf  ganz gut

1.) wenn du noch genug zuhause hast, dann überlege dir ein gericht. Dazu kannst du auch im Internet nachlesen.

2.) haste nichts wirkliches zuhause, überlege dir vorher, auf was du appetit hättest und kaufe dementsprechend ein, oder....

3.) kaufe spontan ein, auf was du Lust hättest :)

Bei mir gibt es heute Schnutenpitzel mit Brokkoli und morgen Fisch mit Kartoffelbrei.

Kommentar von Hatschi007
02.01.2016, 08:50

Schnutenpitzel  :D

0

Blöde Frage... Was hast Du denn an Vorräten da? Machen kann man viel. Aus ner Ravioli Büchse mit ein wenig Salami und Tomatensoße ergibt sich mit Curry und Paprika eine vollwertige Mahlzeit....

Kaiserschmarren

Kabelsalat ^^. Nein Spaß! Spaghetti Bolognese (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben!)

Was möchtest Du wissen?