Was könnte ich heute gesundes frühstücken aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso ist Rührei zu fettig? Kann man doch auch OHNE Fett in der Pfanne machen. Geht sogar in der Mikrowelle ;) 

Ansonsten kannst du dir auch beim Bäcker was holen oder im Supermarkt (die meisten haben ja schon auf oder öffnen gleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
08.04.2016, 07:57

da meckern meine Eltern wenn ich sowas ohne fett mache.

ich komm an keinen bäcker vorbei und im Supermarkt schmeckt das zeugs wie brezel oder so nicht außer Aldi, aber beim Aldi komm ich ja nicht vorbei.

außerdem hasse ich es unterwegs zu essen, denn ich hab einen gesprächstermin und muss da immer vorher zähne geputzt zu haben und danach nichts mehr essen, da sich ja was festhöngen könnte zwischen die zähne und man dann nicht nach minze riecht, außerdem ist mir grad schon übel was ich imemr hab wenn ich hunger hab und kreislaufprobleme hab ich auch schonwieder weil ich heute noch nichts gegessen habe.

0

Von einer morgendlichen Trinkmilchunverträglichkeit habe ich noch nie etwas gehört. Aber man kann das Müsli selbstverständlich auch mit Wasser aufgießen, schmeckt nur nicht ganz so gut, und einem entgeht das wertvolle Milcheiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
08.04.2016, 08:00

müsli ist auch nicht da, ich vertrag eben frühs keine milch oder Milchprodukte, da wird's mir übel davon. Warum weiß ich auch nicht denn sobald es mittag oder abend ist kann ich problemlos milch trinken wenn ich vorher was gegessen habe.

Vor allem wenn ich nervös bin vor etwas und frühs irgendwas mit milch esse/trinke dann muss ich mich übergeben keine Ahnung warum eigentlich.  

0

Was möchtest Du wissen?