Was könnte ich heute Abend kochen da ich in letzter Zeit viel Nudeln Reis und Pizza gemacht habe wollte ich mal fragen was es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ofengemüse.

Einfach verschiedenes Gemüse putzen und klenschneiden, in einer großen Schüssel mit wenig Olivenöl, Salz und Pfeffer durchschwenken und im unteren Drittel auf dem Backblech ca. 30 Minuten bei 180-200 Grad gaen lassen. Kräuter schaden auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du magst, schau mal:

- Bratkartoffeln mit ei

- Kartoffelsalat mit Bratwurst

- Nudelsalat mit Bockwurst

- Püree mit Würstchen und Kraut

- Schnitzel mit Pommes

- Lasagne

- Auflauf

- Suppe, Eintopf

- Fisch mit Kartoffelecken

- Gemüseteller

- Frikadellen, groß oder klein

- Kottelett

- U.s.w.

Schau bitte auch mal hier: http://www.bing.com/search?q=kioch%20rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen und guten Appetit.


LG Pummelwweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratkartoffel mit Spiegelei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegetarisches Essen? Was mit Fleisch? 

Du könntest Kartoffel-Feta-Puffer mit Quark machen, schmeckt verdammt gut! :-) Oder einen Salat mit Dressing. Brokkoli-Gratin, Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf, überbackene Brötchen,... es gibt sooo viele Möglichkeiten :-D


Oder einfach mal hier schauen:
http://www.was-soll-ich-heute-essen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffel-Brokkoli-Gratin

Linsensuppe

Brokkolicremesuppe

Cremespinat mit Salzkartoffeln

Chili sin Carne

serbische Bohnensuppe

Maiskolben mit Salz

Gemüsefrikadellen mit Salat und Sojajoghurtdip

Gemüsestrudel mit S.joghurtdip

Apfelstrudel mit Vanillesoße

Bratkartoffeln mit Kohlsprossen

...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köttbullar.
typiskt svenskt mat 😁👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelpüree Spinat und fischstäbchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wieder fleisch / fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?