was könnte ich haben?blut im urin, schmerzen beim urinieren...

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo, herbert21. Ab zum Arzt - sofort! Das klingt nach einer Nieren- oder Nierenbeckenentzündung, was ich aus eigener Erfahrung mit genau den Symptomen kenne - da traut man sich nicht mehr zu pieseln, weil es so furchtbar weh tut. Wochenendnotdienste findest du sicher in deinem Stadtblatt. Bis dahin halte deinen Unterleib schön warm bzw. sorg auch dafür, dass deine Füße, Beine nicht aus kühlen, lG und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer Blasenentzündung an. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und deinen Urin testen lassen. Wahrscheinlich wird er dir Antibiotika verschreiben und dann gehts dir bald wieder besser. Einen Tipp von mir: Versuch wenn du auf Toilette gehst, nicht die komplette Blase zu entleeren, sondern früher aufzuhören, also wenn du eigentlich noch was entleeren könntest (sorry, ist schlecht zu beschreiben). Meist brennt es erst am Ende, wenn der letzte Rest rauskommt. Und wenn du vorher aufhörst ist es nicht ganz so unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht erst nächste Woche zum Arzt gehen sondern gleich morgen einen Termin beim Urologen machen. Das kann vieles sein. Könnte auch eine Blasenentzündung sein. Auf jeden Fall ist Blut im Urin kein gutes Zeichen sondern etwas was behandelt werden muss.

gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da möchtest Du erst nächste Woche zum Arzt?

Das solltest Du schleunigst tun - wenn möglich noch Heute, ansonsten sofort Morgen - ohne Ausreden.

Gute Besserung Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer Blasenentzündung an. Geh besser schnell wie möglich zum Arzt ,denn die schmerzen können schlimmer werden. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Arzt - könnte könnte ein Nierenstein sein, der sich da festgesetzt hat - Blasenentzündung - damit solltest du nicht spaßen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin kein arzt... aber wenn ich sowas hätte würde ich nicht nächste woche zum arzt rennen sondern JETZT

aber solang du damit leben kannst...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sofort zum Arzt, nicht nächste Woche. Und bitte bitte nicht erst einen Termin machen. Du hast wahrscheinlich eine ordentliche Blasenentzündung, die sofort mit Antibiotika behandelt werden MUSS. Es besteht sonst die Gefahr, dass diese in die Nieren aufsteigt und dann "Gute Nacht, Marie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum erst nächste Woche und nicht morgen??? Am besten noch Heute!

Verstehe ich nicht und jeder Arzt muss einen Schmerzpatienten in der Praxis dran nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einem Harnwegsinfekt an. Läßt sich medikamentös schnell wieder in den Griff kriegen . Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Arzt, hört sich nicht Gesund an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Blasenentzündung,aber da solltest du unbedingt zum Arzt.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hört sich nach Harnsteinen an,der ist sehr Scharfkantig ,ein Urologe kann dir mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt, der wird dir helfen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbert21
29.03.2012, 18:47

na das mach ich ja nächste woche, ich würd nur gern wissen auf was ich mich einstellen kann...:-(

0

ich hab zwar nicht endegelesen aber blut in urin heits schon:krippe!!

du musst schnell zum atzt oder krankenhaus...viele sind schon davon gestorben..

tut mir leid ich möchte dir keine angst machen,nicht das du gleich stirbst du musst nur schnell ins artzt.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

liebe grüse von:laurenzia09

PS:gute beeserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?