Was könnte ich haben? Sollte ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du etwas gegessen, was du nicht vertragen hast Oder du reagierst auf ein bestimmtes Lebensmittel oder deren Inhaltsstoffe allergisch. Du solltest lieber zum Arzt gehen deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist nicht zu spaßen
Es kann aber auch Chronischer Durchfall sein der bei häufigen Stress Situationen auftritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall ! Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt geben und du solltest auf deine Gesundheit achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Und währenddessen einfach googeln, was man dabei essen/trinken sollte. Bei mir half Zwieback, Tee und Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - Wenn Du Durchfall seit mehr als 3 Tagen hast, ist es angebracht, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?